• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Seblog - da hatts schon der Richtige verstanden ;) :p
Schau dir an wie gut des wirken kann - würde deinem Zircone auch super stehen, aber weiss is bei dem auch akzeptabel

Altenburger Champion tip top Zustand, nichts ausgeschlagen. VB 125€ + Versand
ABAFED60-C819-420E-A3EA-C73DB0063255.jpeg
D6CF8435-B9D2-49AF-BBD8-6AE9EDA7F3DF.jpeg
409F53C1-8102-44BD-A700-AC8282838734.jpeg

Ist denn der Umwerfer wenigstens mit Gewindebuchsen dahinter gesichert, oder ist der stumpf ins Rohr geschraubt?

Das ist übrigens keine Bastellösung von irgendwem, sondern war von Vicini original so bei diesem Modell. Da es sich um eins ihrer Topmodelle handelt, denke ich nicht, dass der Umwerfer nur stumpf reingeschraubt ist.

Das ist übrigens keine Bastellösung von irgendwem, sondern war von Vicini original so bei diesem Modell. Da es sich um eins ihrer Topmodelle handelt, denke ich nicht, dass der Umwerfer nur stumpf reingeschraubt ist.
Ich wollte das auch nicht grundsätzlich schlecht reden, hab da aber schon abenteuerliche Lösungen gesehen...

SGX-83,
Superschönen Rad, unglaublich schöne Farbe und toller Aufbau!
Eine kleine Frage: Wieso sind da Bremskabelschellen dran? Ausfallenden würden ja für ein Rad Ende 70er sprechen?

SGX-83,
Superschönen Rad, unglaublich schöne Farbe und toller Aufbau!
Eine kleine Frage: Wieso sind da Bremskabelschellen dran? Ausfallenden würden ja für ein Rad Ende 70er sprechen?

Das Rad müsste von 1976 sein. Das war ja gerade die Übergangszeit bei Ösen, Schellen, Kabel auf- oder unter dem Tretlagergehäuse usw.

SR Royal(?) Staubkappen (Kurbel)

Ø 22 mm
Metall/Stahl

schöner Zustand

12 € + V. (oder abholen in B.)

IMG_01_8743.jpegIMG_02_8722.jpegIMG_03_8748.jpegIMG_04_8571.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück