G
Gelöschtes Mitglied 93816
Aber bei der 105 erstreckt sich der Stronglight-Schriftzug über die Kurbelarme, oder?
Bei der zweiten Version, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei der 105 erstreckt sich der Stronglight-Schriftzug über die Kurbelarme, oder?
Wenn's mal soweit ist, CT Kurbel Suche ich auch noch!Ich habe eine Chorus CT, die frei wird, wenn ich eine Record CT finden täte....
Bei der zweiten Version, ja.
CT ist compact, oder? Brauche 52/39 Zähne... Dann wohl eher nicht, oder?Ich habe eine Chorus CT, die frei wird, wenn ich eine Record CT finden täte....
Shimano 6402 Aero Bremshebel
- Hoods bekommt man noch sauberer
- Funktion 1a
- paar Kratzer sind drauf
Preis: 20€
Anhang anzeigen 745258Anhang anzeigen 745258Anhang anzeigen 745259Anhang anzeigen 745260Anhang anzeigen 745261
Entgegen dem Sturm sollte der doch gehen.ha, noch ein zahnkranzzerleger
mit dem 17er tritt man bei sturm aber ins leere![]()
Ich würde fast annehmen, dass das schon ein Forumspreis ist, oder?Im Biete kennt der gute Roy keine Freunde ??? ??
Ich würde fast annehmen, dass das schon ein Forumspreis ist, oder?
ha, noch ein zahnkranzzerleger
mit dem 17er tritt man bei sturm aber ins leere![]()
Die Dinger gabs vor Jahren neu für nen 10er, unbrauchbar im (Renn)-Alltag, außer mit einem Monster KB:
52/13 = 66/17
ist immernoch soMoment mal, in den Jugendkategorien war sowas jahrelang Pflicht gerade bei Rennteilnahme. Da wurde noch Trittfrequenz geschult und nicht dicke Oberschenkel.