Olddutsch
Aktives Mitglied
Zu Tode Pedaliertes RR,das dürften aber wohl nur Profis hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt genügend Bilder von gebrochenen Stahlrahmen im Netz zu finden.
Das sind sind aber keine plötzlichen Brüche mit sofortigem Abflug ...... sonder lange vorher merkbar , ?Es gibt genügend Bilder von gebrochenen Stahlrahmen im Netz zu finden.
Der wiegt doch nur 60 Kg. ein Stahlrahmen hätte das weggefedert oder wäre schlimmstenfalls krumm ...Das war auch kein plötzlicher Rahmenbruch, hier ist Froomey, glaub ich, aufs Rad gefallen.
DER MOTOR HATTE GETRIEBESCHADEN-DAS DREHMOMENT DABEI HAT DEN RAHMEN ZERLEGT:Das war auch kein plötzlicher Rahmenbruch, hier ist Froomey, glaub ich, aufs Rad gefallen.
Es gibt genügend Bilder von gebrochenen Stahlrahmen im Netz zu finden.
Die frühen Alurahmen mit geklebten Rohren auf Alumuffen dürften nur unwesentlich "besser" sein.
Bitte gerne!
So nen Leichtbaukram kommt mir net ans Rad... genauso wie dieses überhypte Carbongelumpe...
Gibt es in 130mm noch original Shimano in neu z.B. beim velosaloon (ja, ist normal eher teuer, aber 10€ für die Achse finde ich ok). Habe erst eine dort gekauft.