• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ob das am Ende besser ist? ?
Aber wie die Räder Kindheitsträume die einfach mal durchgespielt werden müssen.
Mit Sicherheit.
Ich hätte da noch was relativ Seltenes. Bastel kann man auch noch dran.?
Bildschirmfoto 2019-11-10 um 14.52.49.png

Bild aus der Bucht

Ab einer bestimmten Stufe hilft nur noch eine resolute Frau, eine Lobotomie oder gleich ein rustikaler Veterinär ?

Ich fahre jetzt halt lieber mit dem Boliden und richte meine kreativ-positive Energie auf die Kinder und das hier:
Anhang anzeigen 717682Anhang anzeigen 717683Anhang anzeigen 717686

Der Doppeldecker ist sehr, sehr nett!

Falls jemand mag: gegen Porto oder zu den Gipiemme Bremsen dazu – leicht ausgehärtet eher fürs Showrad, defininitiv nicht mehr alpensicher, aber das sind alte Campa-Klötze auch nicht mehr …
IMG_1397.JPG

älterer Sattel Aufschrift AQUILA, rotbraun, ordentlich patiniert, aber ohne stärkere Verletzungen sowie strukturell in Ordnung … 16 plus Porto

Anhänge

• IMG_1403.JPG
    IMG_1403.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1404.JPG
    IMG_1404.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1405.JPG
    IMG_1405.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1406.JPG
    IMG_1406.JPG
    209 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1407.JPG
    IMG_1407.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 66
Ab einer bestimmten Stufe hilft nur noch eine resolute Frau, eine Lobotomie oder gleich ein rustikaler Veterinär ?

Ich fahre jetzt halt lieber mit dem Boliden und richte meine kreativ-positive Energie auf die Kinder und das hier:
Anhang anzeigen 717682Anhang anzeigen 717683Anhang anzeigen 717686

Dat ist nicht besser und auch nicht schlechter...;)
Mit 2 guten Kollegen habe ich auch angefangen zu fliegen und wir betreiben das dieses Jahr seit Ende Februar und da sind so einige Euros in die Lüfte geflogen...Und es gibt so viele schöne Flieger,die man bauen kann-dann die Frage,welche Motroren,welche Servos,welche Funke usw...
Reine Suchtverlagerung bei mir...

Ich dachte die seien begehrter ;)
Ich biete sie mal nochmals an.

Eine Gilles Berthoud GB192 Tasche in neu und unbenutzt. Liegt bei mir seit nem Jahr rum und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Füllvolumen 7 L. Wird entweder direkt mit den Lederriehmen am Lenker befestigt, oder mit dem klick-fix.
https://berthoudcycles.fr/fr/923-sacoche-de-guidon-gb192-noire.html
NP für mich damals 164 Euro
Anhang anzeigen 711010
Anhang anzeigen 711011
Anhang anzeigen 711012
Anhang anzeigen 711013
Preis
140 Euro inkl Versand

Für die Leichtbau Freaks. Campagnolo ABC C-Record Alu Ritzel. Für 8fach. Inklusive Abstandhalter.
Drittkleinstes Ritzel wurde durch Metallritzel ersetzt. Kleinstes war auch original nie aus Alu.

VERKAUFT

Mehr Bilder hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925

Viele Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück