Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt hier " nur " ?Zumal Campa damals auch nur Industrie Standard geliefert hat!
Na da hab ich ja was angerührt ....Es gibt auch einen Dia-Compe Steuersatz für 15 Euro, der so ähnlich aussieht (und genauso schnell hinüber ist wie ein 600er). Die Lagerqualität ist bei dem Campa Steuersatz schon eine völlig andere Liga.
Wenn man nicht für den Namen bezahlen will, dann wäre vielleicht ein Hatte Swan SD Bahnsteuersatz für ca.80Euro eine echte Alternative zum Campa Modell.
SR Royal 26.8 aufpoliert - 30€ + Versand
Olympic Pedale (aus Spanien) sehr selten und sehr schön - 30€ + Versand
Anhang anzeigen 657908 Anhang anzeigen 657909 Anhang anzeigen 657910 Anhang anzeigen 657912 Anhang anzeigen 657913 Anhang anzeigen 657914 Anhang anzeigen 657918 Anhang anzeigen 657922 Anhang anzeigen 657923 Anhang anzeigen 657924
Danke dir!
Aber aufpoliert sieht halt leider auch nach aufpoliert aus (s. Logo)
Du willst uns wohl aller Illusionen berauben!? Schäm dich!Na da hab ich ja was angerührt ....
Entscheidend für die Haltbarkeit ist natürlich erstens der korrekte Einbaulage ( Flucht der Lager ) und zweitens die Qualität der gehärteten Kugellagerstahlsteile ( Laufringe und Kugeln ) und Kugellagerstahl ist Standardmaterial , der natürlich von Stahlherstellern zugekauft wird , den stellt doch kein Fahrradkomponentenhersteller in eigenen Hochofenanlagen oder Bessemerbirnen selbst her , und im Ernst ob der in Italien gedreht/gehärtet/geschliffen wird oder in Asien ist doch total Latte , alles die selbe Pflegestufe .
Und drittens natürlich eine wirklich skt pielfreie Einstellung und Konterung.
Das Aluminum aussenrum ist nur Optik .
Deshalb ist so eine Pauschalaussage über bessere Lagerqualität doch gar nicht belegbar , sondern nur "Ausrede" dafür , das man für so ein Verschleissteil so viel Geld ausgibt , um sich selbst zu beruhigen .![]()
Gibt auch bei Lebensmitteln vom Discounter ob der gleichen Fabrik Unterschiede, die Lidl Plantagen Schokolade vom bekannten Peiner Hersteller sei da genannt, die keine echte Vanille bekommt wie das teure Original. Und mein Ultegra Compact Steuersatz sei wärmstens empfohlen und auch Chris King soll gute Dinger herstellen. Beim neulich gebraucht erstandenen Renner läuft der jedenfalls wie neu.Du willst uns wohl aller Illusionen berauben!? Schäm dich!Ich werde heute Nacht schlecht schlafen!
Wahrscheinlich möchtest du mir auch noch erzählen, dass meine Danone Fruchtzwerge das gleiche Produkt ist, wie die viel billigeren Desira Frucht Juniors von Aldi mit einem anderen (Campa-) Aufdruck?
Was ist nur aus dieser Welt geworden???![]()
Chris King gibt auch eine Garantie von 10 Jahren. Das finde ich für einen Steuersatz schon bemerkenswert. Irgendwie scheinen die da eine Gewisse Qualität hineinzubekommen.Gibt auch bei Lebensmitteln vom Discounter ob der gleichen Fabrik Unterschiede, die Lidl Plantagen Schokolade vom bekannten Peiner Hersteller sei da genannt, die keine echte Vanille bekommt wie das teure Original. Und mein Ultegra Compact Steuersatz sei wärmstens empfohlen und auch Chris King soll gute Dinger herstellen. Beim neulich gebraucht erstandenen Renner läuft der jedenfalls wie neu.
EIn paar Dura Ace Teile aus der 7800er 10f Serie:
Anlötumwerfer ebenfalls sehr guter Zustand 35Eur
Anhang anzeigen 657888 Anhang anzeigen 657889
Die Scheibe ist aber da!Beim Umwerfer fehlt aber die Radiusscheibe, zumindest sehe ICH sie nicht.
Die Scheibe ist aber da!