• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
verkaufe crane sw, 35 33 30 28 € + vk
404052-z8cwnq9hx3gt-dsc_1029-large.jpg

mehr fotos hier
 
verkaufe sp 7200 non aero, beide 27,0, eine elox natur, die andere poliert, je 65 58 55 € zzgl. versand, aber nur eine darf gehen, welche, wäre mir egal...
die glänzende kann man sicher guten gewissens auf die oft gesuchten 26,8 runterprofipolieren...
2018-09-23-15-31-03-jpg.599764
2018-09-23-15-31-24-jpg.599765
 
verkaufe mavic sup lrs, vorne record nabe , hinten nuovo grand sport 126 mm mit deutlich graviertem shield logo, für england:D, ungewartet, drehen gut, ssp hinten nicht original und flug- bis vollrostig, alles oberflächlich geputzt, flanken gerade angebremst, laufen gerade, mit bereifung kurz vor ende der laufleistung, aber ohne cuts, also fahrbar
puh, seht selbst:






mehr bilder im album

55 € bei abholung in köln, incl. versand 75 €
auf wunsch kann ich auch ausspeichen, falls jemand die felgen oder naben möchte
 
Danke für deinen Beitrag :daumen:
Ich habe mir beim Erstellen des Angebotes gedacht: das ist nun mein letzter Versuch etwas im Forum zu verkaufen. Vielleicht klappt es ja ohne Preisdiskussion. Verhandlungsbasis sind ja eh quasi 100% der Angebote die hier eingestellt werden.
Ich wurde eines Besseren belehrt und sehe das auch neutral und ohne Ärger.
Die Angebote sind für die Mülltonne sobald jemand diese komplett kaputt geredet hat. Insbesondere wenn er überhaupt kein Interesse an den Teilen hat: "für die Hälfte noch zuviel". Was soll da noch zu retten sein. So ist das leider. Ist mir bisher bei vielen meiner Angeboten mit Hilde so ergangen. Ich bin es nun leid. Es gehört zu einem jeden guten Forum dazu, dass man diskutiert und das soll auch so bleiben. Ich glaube aber auch, dass viele richtig tolle Sachen genau deshalb hier nicht oder nicht mehr angeboten werden. Den Parallelthread gab/gibt es nicht umsonst. Und jetzt wieder: ANGEBOTE ANGEBOTE ANGEBOTE:bier:
Seh ich nicht so. Ich lerne gern dazu. Mein Gefühl sagt mir halt, dass Campa-Teile immer deutlich höher gehandelt werden als Japan-Teile. Aber es kann ja sein, dass ich mich irre, und es auch mal seltene und hoch gehandelte Japan-Teile gibt. Genauso hätte es sein können, dass hier ein Japan-Kenner mit drei ebay links kommt, in dem diese Sachen zum doppelten Preis verkauft wurden und das hier ein Schnapper ist. Und selbst wenn dem nicht so ist, kann ja jeder hier einen Preis aufrufen, wie er mag. Vielleicht preise ich meine Sachen ja auch mal zu teuer aus. Manchmal möchte ich aber einfach nicht zu einem niedrigeren PReis verkaufen, weil ich die Sachen dann lieber behalte. Und ich glaube nicht, dass diese Nachfrage das Kaufinteresse stört. Denn wer sich eine Japan-Kurbel zu diesem Preis kaufen würde, kennt sich wohl gut aus und lässt sich von so einem Italophilen wie mir nicht beirren.
 
Giant Tourer Reiserad/Trekkingrahmen 700C CrMo 4130 RH58 Bj. 1993

Guter Zustand, vereinzelte Lackmängel, keine Dellen

Lack dunkellila übergehend n violett-marmoriert

Schön als Randonneur/Reiserad mit Dropbar aufbaubar, allerlei Anbauösen vorhanden

Hauptrohre und Gabel CrMo 4130, Monostay Hinterbau HiTensile Steel

Rahmenhöhe 58cm C-T bzw. 55cm C-C
Oberrohr 56cm C-C
1" Steuerrohr 14cm
Einbaubreite 100/135mm
Shimano Innenlager BSA 68mm 113mm bleibt drin

VB 49€ zzgl. Versand.

Anhang anzeigen 626652 Anhang anzeigen 626653 Anhang anzeigen 626654 Anhang anzeigen 626655 Anhang anzeigen 626656

Schade das der nicht zwei cm höher ist. Gäbe ein gutes Stadt/Tourenrad mit Rennlenker. :idee:
 
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub den Rahmen

habe ich noch im Keller und das war glaub ich 60er ct.. wenn Du Interesse hast.

Hilfe!!! :eek:
Überall wird man hier in Versuchung geführt. :confused:

Aber danke das ihr an mich denkt. :)

Wenn die Fotos in Deinem Album von dem Rahmen sind, scheint es ein 61er (C-T) zu sein.

Ich suche eigentlich nicht wirklich einen Rahmen. Die Anzahl meiner Räder und Projekte nimmt langsam eine ungesunde Form an. :D

Aber jetzt wo ich die Fotos gesehen habe........:rolleyes:
 
Hallo,

@Sonne_Wolken:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub den Rahmen

habe ich noch im Keller und das war glaub ich 60er ct.. wenn Du Interesse hast.

Jetzt aber los. Ist doch ein schönes (und vor allem persönliches) Weihnachtsgeschenk, daß man sich da selber macht... :D

Gruß
 
Hallo,

@Sonne_Wolken:



Jetzt aber los. Ist doch ein schönes (und vor allem persönliches) Weihnachtsgeschenk, daß man sich da selber macht... :D

Gruß

Was mir bei meinem Gewicht mittlerweile gelingt (maßhalten), wird im Radbereich immer wieder erfolgreich torpediert. :eek:

Ok, ich gestehe, ich bin hochgradig süchtig. Ich bin süchtig nach alten Rennrädern. Vielleicht sollte ich langsam mal in Therapie?
Bei Süssigkeiten hat es mir geholfen die einfach komplett zu meiden. Aber alte Renner meiden? Undenkbar!:idee:
Im Gegensatz zu Loriot bin ich der Meinung das ein Leben ohne alte Räder gar nicht möglich ist. :rolleyes:
 
Was mir bei meinem Gewicht mittlerweile gelingt (maßhalten), wird im Radbereich immer wieder erfolgreich torpediert. :eek:

Ok, ich gestehe, ich bin hochgradig süchtig. Ich bin süchtig nach alten Rennrädern. Vielleicht sollte ich langsam mal in Therapie?
Bei Süssigkeiten hat es mir geholfen die einfach komplett zu meiden. Aber alte Renner meiden? Undenkbar!:idee:
Im Gegensatz zu Loriot bin ich der Meinung das ein Leben ohne alte Räder gar nicht möglich ist. :rolleyes:
Pass nur auf das wird über die Jahre schlimmer nicht besser;):bier:
 
Sauber laufendes Vorderrad mit 36 Speichen und ordentlich Fleisch auf der Felgenflanke.

Ich denke, dass es sich um eine Superbe Pro Nabe handelt aber leider ist der Aufdruck schon ziemlich verglichen.

Ohne Schnellspanner dafür mit Luft haltender Bereifung welche aber nur noch als Transportschutz taugt.
IMG_7302.JPG
IMG_7303.JPG
IMG_7305.JPG

10€ plus Versand Reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten