Kellerman70
Aktives Mitglied
Sold !
Sorry, hab mich verschrieben, ist 2x Größe L !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hab mich verschrieben, ist 2x Größe L !
schwupss...
moin,
biete hier mein im forum gekauftes chesini gran premio an
(brauche geld für andere projekte, unter anderem soll das zeus endlich fertig werden,
ausserdem ist mir der rahmen leider etwas zu klein)
das rad ist bis auf den drahtreifen satz original,
es wurde ein teile mix aus italienischen komponenten verbaut.
rohrsatz: nicht gelabelt
aus etwas rechere könnte es allerdings ein oria oder columbus sl satz sein
bremsen: universal
schaltung: campagnolo 960
sattel: chesini
steuersatz:chesini
kurbel : ofmega
vorbau: 3ttt
pedale: miche
stütze : rino
rh: 56 (m-m)
bj: ca 1981
ich habe noch den sattel durch ein schönes chesini modell ersetzt, und neue hutchinson
mäntel darufgezogen .
die bremsbeläge habe ich auch getauscht, leider mit bescheidenem erfolg.
(die originalen universal müssten hier aber noch rumfliegen)
ich hätte gern 250,- euro für das rad.
ich versende allerdings nicht, der käufer
muss also einen abholservice organisieren ,
oder in berlin oder umland wohnen.
ich werde ,
falls hier keiner interesse hat, das rad dann noch auf kleinanzeigen anbieten.
grüsse,
lars
Noch mal vor der Börse morgen früh etwas aussortiert... Übergabe in Herentals (bevorzugt), Abholung in Köln oder Versand
Gazelle Champion Mondial A-Frame - 80 € VB
Reynolds 531c, RH 59 (c-t), OR 56 (c-c), 126mm, Campa Ausfallenden mit Ösen
nur grob gereinigt, einige Macken, aber keine Dellen/Beulen und kein Rost
Der verbaute Campa-Steuersatz ist Schrott...
Mehr Fotos hier
Ab, 531c, 60, startnummernhalter hab ich.Sowas das nächste Mal bitte 2 cm größer. Danke
Die Schalthebel nehm ich, sofern noch da![]()
Ab, 531c, 60, startnummernhalter hab ich.
Du wächst noch?? Aus dem Herbst des Lebens kann ich nur mit stillem Neid noch auf die Jugend blicken.Anhang anzeigen 601207
Was ich damit ausdrücken möchte: kannst du mir Bilder und eine preisliche Hausnummer mitteilen? Eigentlich ist mir 60 mittlerweile zu klein, aber wenn der Rahmen mich umhaut, kann ich für nix garantieren.. oder ist er vielleicht 60 c-c?
gazelle cm 531c in rh 60 126 startnummernhalter
ohne innenlager, sts wartungsbedürftig
wenige roststellen mit fertan behandelt, überstand auf gesundem lack in den bildern noch nicht entfernt, inzwischen erledigt. die schlimmste stelle ist der der nummernhalter, der hat keinen lack mehr.
leicht abgeschubbert an einigen stellen, keine strukturellen schäden, ein gefahrenes rad!
140 € abholpreis in köln
150 € zzgl versand
![]()
Du wächst noch?? Aus dem Herbst des Lebens kann ich nur mit stillem Neid noch auf die Jugend blicken.
Dann solltest Du den Schreiner wechseln, Prokrustes könnte helfen.Na hoffentlich nicht mehr, mir reichen meine 185. Das Bett ist jetzt schon fast zu klein![]()
Dann solltest Du den Schreiner wechseln, Prokrustes könnte helfen.
Empfehlung aus Erfahrung: MB raus aus dem Bett, mindestens seitliche Abstelleinrichtung anbauen.*hab eines mit offenen Fußende, die Füße hängen trotzdem zur Hälfte raus![]()
Empfehlung aus Erfahrung: MB raus aus dem Bett, mindestens seitliche Abstelleinrichtung anbauen.*
Ansonsten hab ich noch eine kleine, hölzerne Spielwiese zu verkaufen, soll ich mal ausmessen? 140er Breite, meine ich.
* wobei, Du bist doch Bayer - kannste das Fass nicht aus dem Bett verbannen? Tropf steht im Krankenhaus auch daneben, das geht schon, Das schaffst scho!