neongruen
Aktives Mitglied
Und dann noch einmal für den etwas moderneren Rando:
2 schöne, neue
Sun Rims CR 18 Drahtreifenfelgen, silber poliert
700C, 36L, 22 mm Außenbreite, 17,5 mm Innenbreite, 15,5 mm hoch
Beide sind nagelneu und nie eingespeicht worden. Eine Felge noch unausgepackt, die zweite nur zur Begutachtung und für die Fotos einmal ausgepackt.
Leichte Lagerspuren auf den abgedrehten Felgenflanken (kamen genauso an), die beim ersten Mal Bremsen verschwinden sollten. Die Oberseiten sind schön poliert und makellos.
Laut dem einzigen Händler in D (jedenfalls habe ich keinen anderen gefunden), der diese Felgen noch anbietet, werden die Felgen nicht mehr produziert und es gibt nur noch Restbestände im Lager:
http://www.santucci-cycles.com/product/sun-cr-18-rim-polished/?v=3a52f3c22ed6
(Die Gewichtsangabe auf der Seite stimmt leider überhaupt nicht! Die ausgepackte Felge wiegt 544 g. Trotzdem nicht schlecht im Vergleich zur Konkurrenz in dieser Kategorie)
Neupreis beim Händler 45 Euro/Stck. + 10 Euro Versand = 100,-
Ich würde mich für 70,- Euro plus Versand im stabilen Karton davon trennen.

2 schöne, neue
Sun Rims CR 18 Drahtreifenfelgen, silber poliert
700C, 36L, 22 mm Außenbreite, 17,5 mm Innenbreite, 15,5 mm hoch
Beide sind nagelneu und nie eingespeicht worden. Eine Felge noch unausgepackt, die zweite nur zur Begutachtung und für die Fotos einmal ausgepackt.
Leichte Lagerspuren auf den abgedrehten Felgenflanken (kamen genauso an), die beim ersten Mal Bremsen verschwinden sollten. Die Oberseiten sind schön poliert und makellos.
Laut dem einzigen Händler in D (jedenfalls habe ich keinen anderen gefunden), der diese Felgen noch anbietet, werden die Felgen nicht mehr produziert und es gibt nur noch Restbestände im Lager:
http://www.santucci-cycles.com/product/sun-cr-18-rim-polished/?v=3a52f3c22ed6
(Die Gewichtsangabe auf der Seite stimmt leider überhaupt nicht! Die ausgepackte Felge wiegt 544 g. Trotzdem nicht schlecht im Vergleich zur Konkurrenz in dieser Kategorie)
Neupreis beim Händler 45 Euro/Stck. + 10 Euro Versand = 100,-
Ich würde mich für 70,- Euro plus Versand im stabilen Karton davon trennen.