• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein, wir feiern hier gerade im Keller der Städtischen Romadur-Verwertung und fragen uns, ob wir die gebrochenen Campa-Haken löten sollen oder lieber den Umwerfer wieder zurechtbiegen.
@Oppi Du warst gar nicht gemeint.

Nein, wir feiern hier gerade im Keller der Städtischen Romadur-Verwertung und fragen uns, ob wir die gebrochenen Campa-Haken löten sollen oder lieber den Umwerfer wieder zurechtbiegen.
Ich hab das nicht auf mich bezogen :-)
Hatte gestern ja selbst ne kleine Preis-Disco hier. Alles gut!

Just_Cuz_01.gif

@Don-Camillo Bei uns gibt's die Umzüge ja seit den Sechzigern nicht mehr, weil Passanten gefragt haben, wer denn gestorben ist. Seither spielt sich alles sehr im Verborgenen ab. Trotzdem bin ich hier heute immer noch auf einen Freukauf (Gegenteil von "Frustkauf") aus.

edit: RH 54 c-c ;)

Ich korrigiere selbstverständlich das Angebot!

Sofern es der Käufer wünscht, entsorge ich jedes nicht benötigte Teil des bundles. Der Preis ändert sich natürlich nicht.

Dies ist ein kostenfreier Service.

Da ihr ja alle irre seit, müsste ich mit dieser Kappe doch euren Nerv treffen.
So schlimm ist es dann doch noch nicht. Alle Bohrungen für die Spreizdübel am neuen Schulradl schon frisch angefast? Gewinde sind da ja wohl nicht mehr dran. Und schon wieder auf Ärger aus? ;)

:D

In den Kleinanzeigen liegt der Preis anscheinend bereits über oder ganz nahe beim Neupreis. Da reißen dann auch -10% nichts raus.
Welche Neupreise hast du angesetzt?

Nachtrag: Laut meiner Berechnung liege ich knapp 20% unter Neupreis.
Nachtrag #2: Ich habe nun auch einen Neupreis für den Rahmen gefunden, damit liege ich bei meinem Set 60% unterm Neupreis.

Zuletzt bearbeitet:
Tubus Logo Gepäckträger
mit Busch & Müller Dynamo-Rücklicht Flat S Plus (mit Standlichtfunktion)

Der Träger ist gebraucht, aber gut in Schuss.
Bohrung in der linken inneren Strebe unterhalb des Rücklichts zur Lichtkabelverlegung innerhalb des Rohrs. Das Kabel kann so vom linken Ausfallende des Rahmens bis zum Rücklicht innerhalb des GTs geführt werden. Die letzten Fotos (im nächsten Post) zeigen die Bohrung und die Öffnung an der Unterseite des Rohrs. Die Stelle für das Loch entspricht den Vorgaben von Tubus, es ist also der notwendige Abstand zur Biegung eingehalten worden.

50 € plus Versand oder Abholung in B

DSCF3005.JPG DSCF3006.JPG DSCF3007.JPG DSCF3008.JPG DSCF3009.JPG DSCF3010.JPG DSCF3011.JPG DSCF3012.JPG DSCF3013.JPG DSCF3014.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück