G
Gelöschtes Mitglied 88696
Ich finde die Rahmen viel zu günstig und verstehe gar nicht, warum die nicht schon lange weg sind.
Ist schon Fastenzeit?
Ist schon Fastenzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Rahmen viel zu günstig und verstehe gar nicht, warum die nicht schon lange weg sind.
Ist schon Fastenzeit?
Ja das passt ganz gut zu ITA... dann hätte ich auch sofort gezuckt...In GRÜN - weis - rot wäre der Faggin meiner...
Shimano 600 7-fach Schalthebel SL-6400
sehr schöner Zustand, wirken gar nicht richtig benutzt
15 € plus Versand oder Abholung in B
reserviert
Anhang anzeigen 528519 Anhang anzeigen 528520 Anhang anzeigen 528521
Ich dachte die panthographieren alles aus Alu was man denen schickt....ist verkauft, rollt demnächst durch die Strassen von Taipeh-City!
...da ich die Pantho-Stütze (ohne Rahmen) mehrfach hätte verkaufen können, folgendes "Biete": Ich hatte die Stütze direkt bei Somec gekauft und frage da auch gern nochmal an (bzw. bitte meine Frau - Italienerin- das zu tun), welche Pantho-Teile zu bekommen sind und was die kosten (und welche Rabatte es für Sammelbestellungen und natürlich für Sammler der Marke gibt). Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN, alles weitere dann über den "privaten" Kanal...
Ja, soweit ich weiss machen die das - aber es gibt auch Panthoteile auf Lager (hauptsächlich wohl um das Modell Rex damit auszustatten) und vielleicht geht da ja was billiger...Ich dachte die panthographieren alles aus Alu was man denen schickt.
weiter gehts:
Anhang anzeigen 529086 Anhang anzeigen 529088 Anhang anzeigen 529087 Anhang anzeigen 529089 Anhang anzeigen 529090
Dura Ace AX Kurbel mit integriertem Kurbelabzieher und Pedale. Pedale drehen weich aber ein bisschen zäh, könnten vermutlich mal eine Wartung vertragen. Gewinde sind noch gut, ein paar Kratzer hier und da. 30 Euro VB
Die Dyna-Drive-Pedalen aus der Reihe sind übrigens sehr angenehm zu fahren.Die sind ja schon geil, und der Preis ist top, aber das blöde GroßGewinde... Ich weiß, es gibt Adapter, auch nicht das Wahre.