teamdfl
muschelschubser
Anhang anzeigen 485603
SOMEC Olimpus - RH 53 M-M, OR 54 M-M - Dedacciai Zero Uno Geröhr - gebaut kurz vor Ende des letzten Jahrtausends -
inkl. sauber laufendem Record Steuersatz - einige (nicht unerhebliche) Lackmacken (bei Kaufinteresse Fotos zu allen Mängeln per PN) - nicht verzogen und/oder gestaucht, voll funktionsfähig
Anhang anzeigen 485607 Anhang anzeigen 485626 Anhang anzeigen 485606 Anhang anzeigen 485605 Anhang anzeigen 485604
Preis: 240 € zzgl. Versand (nur versichert) - Gerne Abholung (kurz vor Sylt) - Versand kann einige Tage dauern, da ich erst noch einen passenden Karton auftreiben muß. Hinweis: bin nicht permanent online (und auch nicht jeden Tag), Antworten auf PN können deshalb durchaus etwas dauern, sorry...
SOMEC Pantho-Stütze (Top-Zustand)...
Anhang anzeigen 485608
...kann dazu erworben werden (wird erstmal nicht einzeln verkauft), dann alles zusammen 300 €
Ich habs zerlegt, weil ich zum einen die "modernen" Komponenten für das Rennrad meines Sohnes gebraucht habe (der hat mit Triathlon angefangen) und zum anderen bei mir die Tendenz sehr deutlich Richtung "älter" ausschlägt, was Rennräder angeht; ich bin das Ding einfach nie gefahren. Ausserdem hab ich noch ein Somec Air stehen, das auf seinen Aufbau wartet...
...ist verkauft, rollt demnächst durch die Strassen von Taipeh-City!
...da ich die Pantho-Stütze (ohne Rahmen) mehrfach hätte verkaufen können, folgendes "Biete": Ich hatte die Stütze direkt bei Somec gekauft und frage da auch gern nochmal an (bzw. bitte meine Frau - Italienerin- das zu tun), welche Pantho-Teile zu bekommen sind und was die kosten (und welche Rabatte es für Sammelbestellungen und natürlich für Sammler der Marke gibt). Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN, alles weitere dann über den "privaten" Kanal...