M.W. sind das eher 1,5 cm als ca. 2,5 cm. Kommt natürlich auch auf das Pedal an, mit dem man vergleicht. Kenner vor!
na wenn du eine generell längere Kurbel nimmst, kommt auch immer die Stütze mit runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.W. sind das eher 1,5 cm als ca. 2,5 cm. Kommt natürlich auch auf das Pedal an, mit dem man vergleicht. Kenner vor!
Ich habe es ausgemessen. Im Vergleich zu einem Campa SR / SL Pedal sind es 2 cm bei gleicher Kurbellänge. Und die für DD Kurbeln kompensierten Koga´s waren real gemessen (mit 170er Kurbel) auch 2cm kleiner als angegeben. Meine 2,5 cm gehen davon aus daß eine 170er normal Kurbel mit einer 175er DD Kurbel verglichen werden.M.W. sind das eher 1,5 cm als ca. 2,5 cm . Kommt natürlich auch auf das Pedal an, mit dem man vergleicht. Kenner vor!
Hier wars, @fl44 :SR Royal ESL Kurbel 20€ + Versand ( für D 4-5€ vergl. Versandkosten AX Sale). Man beachte die Freifräsungen an den Spiderenden, extra um zu verhindern daß dort die Kette aufliegt bei Verwendung des kleinstmöglichen Kettenblattes.
Leider leichte Rissbildung am linen Arm ( 4-Kant).
Und minimal am Übergang vom rechten Arm zum Spider. Das womit auch Campa NR / SR Kurbeln Sorgen bereiten. Kann man aber ganz leicht beheben: mit einer dünnen Rundfeile wegfeilen. Schuld an den Rissen sind die scharfen Übergänge welche zu Spannungsspitzen führen. Fließende, verrundete Übergänge verhindern das, vergleichbar mit anbohren eines Risses.
Anhang anzeigen 506940 Anhang anzeigen 506941 Anhang anzeigen 506942 Anhang anzeigen 506943 Anhang anzeigen 506944 Anhang anzeigen 506945 Anhang anzeigen 506946
Ja, aber exelent - Nos. Und weil ich sie dem aufs Auge drücken wollte ist es mir überhaupt erst aufgefallen daß meine...sagen wir mal "nicht ganz ok" ist.Die suchte doch wer im „Suche?
Bei alle Teilen zzgl. Versand
Umwerfer 105 1055 für Anlötsockel in sehr gut 8 €
Campa Chorus Bremshebel für Aero/ non Aero Zugverlegung mit den Umlenkblättchen. Zwei Aussparungen pro Hebel. Alles aus Metall. Hoods gehören gereinigt, sind aber weich und gut, inkl. aller Befestigungen. Hebel: einer stark angekratzt, der andere leicht seitlich. 45 €
Bei allen Teilen zzgl. Versand
Tiagra Schaltwerk, angekratzt, mittellanger Käfig, Röllchen und Lager gut, Federn sehr gut, nix ausgeleiert 15 €
ITM Sattelstütze, 27,0, Schaftlänge gesamt 16 cm, von Auszugslimit bis unten 7 cm. Zickzackkratzer auf der Rückseite sind rausschleifbar, schwarze Beschichtung am Kopf oben löst sich im Bereich der Klemmung 10 €
Ja, aber exelent - Nos. Und weil ich sie dem aufs Auge drücken wollte ist es mir überhaupt erst aufgefallen daß meine...sagen wir mal "nicht ganz ok" ist.![]()