puntom
Aktives Mitglied
... den schwarzen Selle San Marco Concor zu mir bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... den schwarzen Selle San Marco Concor zu mir bitte
In welchem Zeitraum gab es denn die Campa Hochflansch ohne Record Schriftzug?früher Campagnolo Record Hochflansch mit 5 fach Shimano Kassette auf ner Nisi mercurio d'oro 1977 Schlauchreifenfelge
Dreht sauber und kommt mit SSP
35€ + Versand
Anhang anzeigen 479475 Anhang anzeigen 479476 Anhang anzeigen 479477
Schau mal in die Kleinanzeigen der Bucht, da schwimmen die teils zu sehr guten Preisen. Ggf einfach mal ein Angebot machen. Hab eben einen Concor Superlight in neuwertig für 29 Euro inkl Versand! an Land gezogen...du wieder
![]()
Weg. Unbenutzte Staubkappen für Campagnolo Pedale.
Könnt ich 2 brauchen, was solln die denn kosten?SInd die aus Plastik oder Metall?? Hab auch noch 3 davon...
G.h.
Sind deine aus Metall und wenn ja, würdest du eine abgeben?SInd die aus Plastik oder Metall?? Hab auch noch 3 davon...
Biete einen soliden Rudi Altig Rahmen ohne strukturelle schàden ohne rost bsa lagersitze sind gut 55.5x55.5 ebb 126 mit gipiemme ausfallern und jap. Campa record klon Stahlsteuersatz fùr 45 euro plus 10 euro versand an.abholung bevorzugt..dann geht der rahmen fùr.40 euro..
Anhang anzeigen 482041 Anhang anzeigen 482042 Anhang anzeigen 482043 Anhang anzeigen 482045
Denke ich nicht, da wird man wohl Unterrohrschalthebel mit Schellenbefestigung verwendet habenAndere Frage: wurden hier die Sockel für die Ra.hmenschaltung abggflext?
Pedalsatz KYOKUTO ( KKT ) Pro Ace , Spitzenteil aus Japan .
Alukörper plus Stahlkäfig , mit Riemenösen aussen .
Achsenabdichtung durch " Dreckschmeisserausrückfördergewinde" , top Technik .
Drehen sauber,spielfrei u. butterweich .
Der Chrom hat etwas gelitten , also nichts fürs Eisdielenrad .
Pedalkappen in Ordnung , keine Aufsetzspuren am Körper .
20.- plus 3,. Briefversand .
Paypal möglich .
Anhang anzeigen 482283 Anhang anzeigen 482284 Anhang anzeigen 482285 Anhang anzeigen 482286 Anhang anzeigen 482287
Würde ich gern haben. Wie meldet man denn bei euch hier im Forum Interesse an?
du wieder
![]()
+1 (Interesse nachrangig schon angemeldetWürde ich gern haben. Wie meldet man denn bei euch hier im Forum Interesse an?
Muss leider wieder gehen, weil ich eine noch schönere Kurbel gefunden habe:
Gipiemme Dual Sprint Kurbel 53-42Z
170mm
Preis: 35,- Euro inklusive Versand
Anhang anzeigen 477527
Anhang anzeigen 477527 Anhang anzeigen 477528 Anhang anzeigen 477529 Anhang anzeigen 477530 Anhang anzeigen 477531 Anhang anzeigen 477532 Anhang anzeigen 477533 Anhang anzeigen 477534 Anhang anzeigen 477535 Anhang anzeigen 477536
Einen albuch kotter rahmen mit basso gabel kònnte ich anbieten...der ist allerdings ich glaube 58ccHast du nicht sowas in Rahmenhöhe 60 (+/- 1 bis 2) cm?
Andere Frage: wurden hier die Sockel für die Rahmenschaltung abgeflext?
Hätte da auch was weiter zu reichen...Hast du nicht sowas in Rahmenhöhe 60 (+/- 1 bis 2) cm?
Andere Frage: wurden hier die Sockel für die Rahmenschaltung abgeflext?
Danke für den Tip. Habe dies hier eine Weile beobachtet, war aber trotzdem nicht schlau draus geworden.Einfach den Namen des Verkäufers anklicken und ne Unterhaltung beginnen.
Oder so wie du jetzt, im Fred HIER schreien....