• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

NOS modolo Flash Lenker..aussenaussen 42 cm....25 Euro plus versand

P1012204.JPG

P1012205.JPG

P1012206.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatz mit Campagnolo Record Naben und sehr leichten NISI Felgen 32-loch, italienisches Gewinde und Einbaumasse 100mm/126mm. Mit neuen Clement Clementex Reifen. Die Reifen sind unbenutzt, nicht aufgeklebt und halten sehr gut die Luft(9bar). Sie sind allerdings 33 Jahre alt. Die Reifen wurden spezielle für die Strassenrennen bei der Olympiade 1984 entwickelt und auf den Rundkurs abgestimmt. Die vordere Nabe benötigt neues Fett und bei Hinterrad hatte einige Speichen leichten Kontakt mit der Kette. Die Räder wurde 1974 im Colnago Werk gefertigt. WEG
DSC_0611.JPG
DSC_0612.JPG
DSC_0613.JPG
DSC_0614.JPG
DSC_0615.JPG
DSC_0616.JPG
DSC_0618.JPG
DSC_0619.JPG
DSC_0620.JPG
DSC_0621.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hm ohne Ssp. bei dem sportlichen Preis:rolleyes:, oder ist das der Topzuschlag weil die Dinger in der Cölnago Butze zusammengeschraubt wurden:eek::D.

Hm ohne Ssp. bei dem sportlichen Preis:rolleyes:, oder ist das der Topzuschlag weil die Dinger in der Cölnago Butze zusammengeschraubt wurden:eek::D.
Naja, ich habe bei für die dreckige Nabe ja ingesamt €43.00 bezahlt. Da habe ich zwar einen Schnellspanner und dreckige Hände, aber keine Speichen, keine Felgen, keine neuen Reifen und keine Hinterradnabe:rolleyes:. Und trotzdem bin ich mit der Nabe sehr zufrieden:daumen:
IMG_7109.JPG
IMG_7110.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück