Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EBB?Normandy Hochflansch - Super Champion Drahtreifen (Mod.58) - Atom-Schnellspanner - Laufradsatz - (Hier muss noch viel poliert und geputzt werden) -> 55€ + Versand
Hi,
für den Wiederaufbau meines 60er Jahre Jahre Rickerts suche ich noch ein paar Teile:
- Stronglight Kurbel Modell 49D oder 59, gern mit französischen Pedalgewinde (nicht auf 9/16umgeschnitten)
- Laufradsatz Einbaubreite 100/120 (einziger Anspruch muss in die Epoche passen) iwas französisches Maillard… bitte Drahtreifen.
Wer was hat bitte anbieten
Normandy Hochflansch 120er Einbaubreite - Super Champion Drahtreifen (Mod.58) - Atom-Schnellspanner - Laufradsatz - (Hier muss noch viel poliert und geputzt werden) -> 55€ + Versand
Anhang anzeigen 426176Anhang anzeigen 426177 Anhang anzeigen 426178Anhang anzeigen 426179
Genau mein ding. Passt sogar ohne putzen ans projekt. Danke für den Hinweis
Ja, geht's noch...Normandy Hochflansch 120er Einbaubreite - Super Champion Drahtreifen (Mod.58) - Atom-Schnellspanner - Laufradsatz - (Hier muss noch viel poliert und geputzt werden) -> 55€ + Versand
Golden Arrow Bremsen 19.-€ plus VersandAnhang anzeigen 425264 Anhang anzeigen 425265 Anhang anzeigen 425266
Ich wußte bis eben gerade gar nicht, daß ich dieses Problem auch habe.
Gerade mal nachgeschaut - und bei einer meiner Bremsen, die hier noch rumliegen, fehlt das Teil auch.
Ein Paar in schwarz daher bitte zu mir- mehr per PN
Kettenblatt SR Lochkreis 110mm, 50 Zähnchen in NOS. Ich sage mal, nach der Schätzung im Werte-Faden, 25.- plus Versand.
Preis Neu: 20.- plus Versand
Anhang anzeigen 424594 Anhang anzeigen 424595