• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Preisupdate:

Klassikertaugliche Sugino XD2:

-165mm Länge
- Zweifach LK110
- Schleifspuren von Schuhen, ansonsten alles tutti
- mit sehr wenig gefahrenen 10-Fach Shimano 50er Tiara und 34er 105er Blättern
- mit gut laufendem 103mm BSA Innenlager, damit hat man die passende Kettenlinie für 2-Fach Rennrad
- KB-Schrauben hab ich leider keine mehr

70€ inkl. Versand (DHL versichert)

suginoiojcu.jpg
...sag Bescheid, falls du einzeln verkaufst :) Ich hätte an den Kurbeln Interesse, aber halt nur an den Kurbeln ...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Neues Nabenset mit wenigen Löchern. Vorne für Straightpull hinten für gebogene Speichen.
Campagnolo Freilauf 130mm

WEG
amb1.JPG
amb2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich biete eine fast vollständige shimano 105 Gruppe zum Verkauf an.
Es fehlen lediglich die Schalthebel
Die Gruppe besteht aus :

Kurbel mit kettenblättern
Umwerfer
Schaltwerk
Bremsen
Bremshebel
Steuersatz
Tretlager 36x24t
Laufradsatz bestehend aus 105er naben und 6fach Kassette aufgezogen auf eine 36 Loch mavic ma2 drahtreifenfelge.

Die Reifen halten noch problemlos Luft und fahren sich noch gut.

Die Gruppe ist in einem guten Zustand. Hin und wieder ein paar kleine Kratzer. Wurde aber nicht oft benutzt.
Die Teile sind grob geputzt.

Fotos:

weitere Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11187

Preis: 200 plus Versand oder Abholung in Augsburg

Von mir kannst du ein ganzes Rad mit kompletter 105er Gruppe zum gleichen Preis haben ;)
meine Ultegra inkl. Hebel hat hier letzte Woche deutlich weniger gekostet.

Ich habe einen Campa Atlanta LRS ohne Bereifung übrig und würde den gern für ungefähr 140 € verkaufen. Bilder gibt es morgen. LRS läuft schön rund und Naben sind auch in Ordnung. Eine Speiche habe ich ersetzt, die hatte sich gelöst und war verlustig gegangen.

Der Nippel hatte sich wohl gelöst, dann ist der LRS immer mal wieder von hier nach dort und zurück nach hier gestellt worden. Wo die ist, weiß der Geier. Jedenfalls habe ich heute eine neue gekauft.

Ich starte 2017 mit dieser schokobraunen wildledernen Schönheit, deren Name fast wie eine Melodie anmutet `MUNDIALITA´, 30EUR
P1040621.JPG
P1040622.JPG
P1040620.JPG
P1040624.jpg
P1040623.jpg
P1040625.JPG

Zurück