Nimmerklug
dem Grautvornix
Mit 60X55 ist der Rahmen ja nur was für ausgesprochene Langbeiner, davon gibt's wohl nicht so viele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 60X55 ist der Rahmen ja nur was für ausgesprochene Langbeiner, davon gibt's wohl nicht so viele...
Ich frag noch mal, ob Interesse besteht.
Oder ist's zu teuer, zu billig, zu groß, zu klein, zu unsexy......
Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben. Nun weiss ich nicht, ob die schon angekommen ist, oder noch auf dem Weg rumtrödelt.Und die letzten Sachen für heute:
Anhang anzeigen 391679
Everest Kette, 60,-€ plus Versand.
Anhang anzeigen 391669
Regina Titanio Kette, 250,-€ plus Versand.
Anhang anzeigen 391670 Anhang anzeigen 391674
Ich glaube er hatte mal geschrieben dass er dich aufgrund der vielen Bilder ausgeblendet hat. Vielleicht sieht er es auf diesem Wege.Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben. Nun weiss ich nicht, ob die schon angekommen ist, oder noch auf dem Weg rumtrödelt.
Du bist auf seiner Ignor-Liste. Nicht weil er was gegen dich hat, sondern weil bei ihm die Pixel so langsam durchs Kabel kriechen. Ich schreibe ihm mal daß du Begehrlichkeiten hegst.Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben. Nun weiss ich nicht, ob die schon angekommen ist, oder noch auf dem Weg rumtrödelt.
Zeit für einen zweiten Einkaufsaccount.Du bist auf seiner Ignor-Liste. Nicht weil er was gegen dich hat, sondern weil bei ihm die Pixel so langsam durchs Kabel kriechen. Ich schreibe ihm mal daß du Begehrlichkeiten hegst.
Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben. Nun weiss ich nicht, ob die schon angekommen ist, oder noch auf dem Weg rumtrödelt.
Kannst Dich dann ja "Alberto" nennenZeit für einen zweiten Einkaufsaccount.. .