• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

@all:
war hier nicht "mal" (=oft) der Wunsch geäußert worden KLEINE Bilder oder wenigstens nur 1 großes Bild pro Artikel zu posten?
Jetzt bin ich vollends dafür.

Diese riesigen Bilder mach das ganze sehr unübersichtlich. Man kann doch kleine Bilderlinks einfügen.

Kann man dazu mal eine Abstimmung machen? Geht das hier irgendwo mit Forumsmitteln?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Radkollege möchte sein Diamant Rad verkaufen. Folgende Beschreibung und die angehängten Bilder habe ich.

Ausstattung komplett Shimano 600 Arabesque.
Vorbau/Sattelstütze/Pedale: SR
Felgen: Weimann
Sattel: Regal
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro
Zughüllen: neu, Jagwire
Lenker: Sakae Custom, Japan
Hinweis: zwei größere Lackschäden am Oberrohr und Sattelstrebe auf der linken Seite (siehe Foto).
Sattelrohr: 60cm cc, Oberrohr: 55cm cc, EBW 126/100
Anhang anzeigen 387327

Er stellt sich 550 € vor:rolleyes:

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her, weitere Infos zum Rad kann ich leider nicht liefern, der Verkäufer aber sicher. Das Rad steht in Düsseldorf.
Sieht vom weiten aus wie so ein Koga mit dem sehr ähnlichen Farbton....

@all:
war hier nicht "mal" (=oft) der Wunsch geäußert worden KLEINE Bilder oder wenigstens nur 1 großes Bild pro Artikel zu posten?

Diese riesigen Bilder mach das ganze sehr unübersichtlich. Man kann doch kleine Bilderlinks einfügen.

Kann man dazu mal eine Abstimmung machen? Geht das hier irgendwo mit Forumsmitteln?
Murmeltier murmeltier Murmel.....

Setz faliero und BuddyBuda auf ignore, und gut ist:D

Mitten in der Stadt mit Megabytes en gros ist das auch egal, aber aufm Land mit ner 6000er Leitung kann ich es verstehen....
Bin auch in so ne Gegend gezogen :D:):):)

@all:

Sehe ich ähnlich!

Hilfreich wäre auch ein Löschen von Threads mit verkauften Artikeln. Wozu soll ich ein Angebot als - WEG - deklariert mit zig Riesenbildern ausgestattet hier noch weiterhin anschauen?

Dadurch muss man die noch angebotenen Artikel dazwischen oftmals mühevoll suchen, und scrollt sich dabei einen Wolf.

:)

Zuletzt bearbeitet:
@all:
Dafür. Wurde ja schon oft angesprochen und leider nie beschlossen.
Daher ist:
Setz faliero und BuddyBuda auf ignore, und gut ist:D
aktuell die einzige Lösung. Blöd nur, dass die Ignorierliste immer länger wird. :rolleyes: Nicht sinnvoll, aber immerhin praktikabel.

Ich gebe zu, dass ich anfangs doch etwas irritiert war, als ich gesehen hab, dass es hier nur einen Biete-Thread gibt. Ich kenne es nur so, dass es ein Biete-Forum gibt und jeder für seine Angebote einen eigenen Thread eröffnet. Dort kann er pushen, wenn er will, aber man muss sich nicht alles ansehen, sondern nur die Angebote, die einen interessieren. Finde ich persönlich aufgeräumter und angenehmer. Aber ich hab hier nicht das Sagen. Ist nur meine Meinung.

So, jetzt kommen Rahmen mit Vornamen.....
Einmal ein Tomas Rahmen RH & OR je c-c gemessen 58; EB HR 126mm. Aufkleberreste deuten auf Aelle Rohr.
SAM_4678.JPG SAM_4680.JPG SAM_4681.JPG SAM_4682.JPG SAM_4684.JPG SAM_4685.JPG SAM_4686.JPG SAM_4687.JPG SAM_4689.JPG SAM_4690.JPG
Preis:120€ inkl. Versand in D
oder 100€ bei Abholung in Braunschweig weg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ein Roland Rahmen: RH 60; OR 59 je c-c gemessen. EB HR 120, Aufleberreste deuten auf Hauptrohre aus 531 hin.
Recht gammelig, aber nix wirklich wildes, tiefes - nur halt nicht schön.SAM_4669.JPG SAM_4670.JPG SAM_4671.JPG SAM_4672.JPG SAM_4673.JPG SAM_4674.JPG SAM_4675.JPG SAM_4676.JPG SAM_4677.JPG
50€ inkl. Versand in D o. 35€ bei Abholung in Braunschweig

Ich meine, beim querlesen den Hinweis aufgeschnappt zu haben, das man das sw nur mit dem ausfallend - Adapter verwenden kann...
Wenn es auch so, ohne den Adapter zu verwenden ist, schicke ich gerne pn;)
Nein, kann man nicht. Die Befestigung funktioniert dann anders.
Die "Schraube 2971" bekommst du nicht genügend gekontert am Ausfallende.

main.php

main.php

Jetzt ein Roland Rahmen: RH 60; OR 59 je c-c gemessen. EB HR 120, Aufleberreste deuten auf Hauptrohre aus 531 hin.
Recht gammelig, aber nix wirklich wildes, tiefes - nur halt nicht schön.Anhang anzeigen 387351 Anhang anzeigen 387352 Anhang anzeigen 387353 Anhang anzeigen 387354 Anhang anzeigen 387355 Anhang anzeigen 387356 Anhang anzeigen 387357 Anhang anzeigen 387358 Anhang anzeigen 387359
50€ inkl. Versand in D o. 35€ bei Abholung in Braunschweig

Hat der Roland namhafte Ausfallenden?

Campagnolo C-Record Laufradsatz - Mavic Open 4CD

170€

Die Naben laufen gut und wurden nur grob von Schmutz befreit.

Inkl. Schnellspanner
Inkl. Kranz

Die Felgen haben noch sehr viel Profil und nur das Eloxal ist oberflächlich weg.

Versand: 10€ (Besichtigung wäre auch sehr erwünscht -> Dann würde ich die in nem Zentrierständer präsentieren)

Bei Fragen...fragen :)

Einbaubreite der hinteren Nabe?

Zurück