Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Puh, zum Glück zu spät reingeschaut, der Vitus hätte mir auch getaugt.. Und gepasst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, zum Glück zu spät reingeschaut, der Vitus hätte mir auch getaugt.. Und gepasst..
Ist reserviert für dich.Du hast PN
Würde mich freuen
Gruß Grandy
Oder permanent online sein, hab schon sooo viele tolle Angebote verpasst....Der Biete Thread ist echt gnadenlos. Man dürfte eigentlich gar nicht mehr reinschauen.![]()
Oder permanent online sein, hab schon sooo viele tolle Angebote verpasst....![]()
ohja, @RIC-DO hatte letztlich ne Sugino-Dreifachkurbel...Oder permanent online sein, hab schon sooo viele tolle Angebote verpasst....![]()
Naja, meine unklar formulierte Frage ging eher dahin, ob die eher in die Kategorie robust oder high-end-superleicht fallen.
Ich hoffe zu fortgeschrittener Std. darf ich das hier anbieten.
Ein Singlespeed LRS mit Quantec Naben und Rodi Airline Felgen, mit Achsmuttern Lockring Ritzel, HR Nabe Flipflop, der LRS ist neu.
99,00 plus 9,90 Hermes Versand.
Wenn Du gleich noch einen tragbaren Plattenspieler, ein kariertes Hemd und eine Hornbrille anbietest, habe ich Angst Du hast einen Hipster abgezogen.....
Ich hoffe zu fortgeschrittener Std. darf ich das hier anbieten.