Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano Dura Ace black Gruppe
Die Gruppe ist gebraucht und weist alters- und nutzungsbedingte Gebrauchsspuren auf - funktionert aber super.
Mit dabei ist:
- Dura Ace black Bremsen
- Dura Ace 1.Gen Bremshebel (inkl. Zughalter)
- Dura Ace Bremszugschellen
- Dura Ace black Schalthebel mit Schelle
- Dura Ace black Umwerfer
- Dura Ace black (Crane) Schaltwerk
- Shimano Schaltzug-Führungsschellen
- Dura Ace black Kurbel 170mm, 52/42Z
- Shimano Tretlager BSA
- Dura Ace black Steuersatz (Gablekonus + untere Schale haben leichtes Pitting)
- Dura Ace black Laufradsatz in 126mm mit neuen Mavic Felgen, Continental Giro Reifen und original Schnellspannern
Preis: 400€ VB
Anhang anzeigen 369739
Anhang anzeigen 369739 Anhang anzeigen 369740 Anhang anzeigen 369741 Anhang anzeigen 369742 Anhang anzeigen 369743 Anhang anzeigen 369744 Anhang anzeigen 369745 Anhang anzeigen 369746 Anhang anzeigen 369747 Anhang anzeigen 369748
Servus ist zwar schon lange her aber vielleicht ilegen sie ja noch im Keller?
MFG
verdammt... wenn ich nur ein passendes projekt hätte. eine frühe gazelle in perlmutt mit ner schwarzen dura ace ist schon echt chic...
dankedie sind schon laaaange weg.....
Meiner bescheidenen Meinung nach für den Preis ein Schnapper! Ziemlich scharfes GerätBauer Rennradrahmen
- von 1964
- RH/ OR: 56/56cm (m-m)
- fürs Alter noch gut erhalten
- is noch nix dran geputzt/poliert...
- das Emblem hat mal jemand entfernt und nen Lightweightdecal drauf gemacht (fand ich zu schön zum wegmachen)
- Chrom is noch super in Schuß
- Steuersatz + Tretlager sind dabei
- hat hier und da schon paar Stellen von Alter und Nutzung, teils mit Lackstift getupft
- mit original Rechnung!
Preis: 120€
Anhang anzeigen 370353
Anhang anzeigen 370353 Anhang anzeigen 370354 Anhang anzeigen 370355 Anhang anzeigen 370356 Anhang anzeigen 370357 Anhang anzeigen 370358 Anhang anzeigen 370359 Anhang anzeigen 370360 Anhang anzeigen 370361 Anhang anzeigen 370362
Ich hätte da noch ein identisches Schwesterchen ( eine Nr. früher o. später) in weiß gepulvert zum erschwinglicheren Kurs.Ich hätte es getan, wenn mit die Gazelle nicht über den Weg gesprungen wäre...
Trotzdem: Bahnräder in 56 und erschwinglich bitte zu mir! Bin gerade in Kauflaune.
Ich kenne den Kurs und überlege ernsthaft. Gepulvert schreckt mich nicht ab, aber ausgerechnet weiß...Ich hätte da noch ein identisches Schwesterchen ( eine Nr. früher o. später) in weiß gepulvert zum erschwinglicheren Kurs.
Tja, dann frage mal @morda . Aber ich biete mich ansonsten gerne an, wie gesagtDas ist gut zu wissen ... denn günstige Bahnräder in gängiger Größe wird man ja sonst um´s Verrecken nicht los![]()