𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Nur mal so ahnungslos gefragt: ist auf der Bahn eine Titan Welle wirklich sinnvoll???
ist eine Titan Welle überhaupt sinnvoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so ahnungslos gefragt: ist auf der Bahn eine Titan Welle wirklich sinnvoll???
Natürlich. Aber für eigenes Ego.Nur mal so ahnungslos gefragt: ist auf der Bahn eine Titan Welle wirklich sinnvoll???
Woran machst du eigentlich das " zu klein" fest? Wenn ich mir den Aufbau so ansehe, passt der Rahmen. Der Vorbau ist m.E. schon etwas kurz.
Ich denke mal, dass das sehr vom Einsatzzweck abhängt. Bei den Zeitfahrern, die sauber kurbeln wenn sie einmal auf Geschwindigkeit sind, sollte das kein Problem sein. Bei Sprintern würde ich gesunde Vorsicht walten lassen.
edit: Die DDR Zeitfahrkader sind mit befeilten und gedrillten Campakurbeln gefahren ... die Welle sollte da nicht das Problem sein
Anhang anzeigen 340599
Oh, das Full-Pro könnte mich interessieren...Nicht ganz passender LRS mit Schlauchreifen abzugeben für 120,- plus Versand
VR:
Dura Ace 7400, 36 Loch auf Mavic GP 4 (neue Version mit dem gelb-violetten Aufkleber)
HR
Dura Ace 7400 8fach, 32 Loch auf Mavic Gel 280 und Kassette
Die GP4 ist etwas dunkler als die Gel 280. Beide Räder laufen sauber und auf dem Felgenflanken finde sich leichte Spuren.
Anhang anzeigen 340373 mehr Bilder zu dem VR gibt es hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-mavic-gp4-schlauchreifen/474520012-217-1774
Hinweis: Das HR ist von mir, das VR von einem Rennradbegeisterten Herrn aus der Nähe. Er hat auch Koga Fullpro in 60 c-t, mit 8fach Dura Ace Ausstattung, welches er demnächst veräußern möchte.
Gipiemme Ausfallende? Viel Erfolg, wäre echt schade säge anzulegenSo bevor ich sie absäge, will ja vielleicht jemand tauschen.
Ich hab hier eine schöne Chromgabel mit knapp 18cm Schaft und 4cm Gewinde. Ich brauche eine Gabel für einen 52er Rahmen, mir würden also 15cm Schaft reichen. Der Zustand ist absolut top, wie neu! Nur Tausch, kein Verkauf.
Anhang anzeigen 340644
So bevor ich sie absäge, will ja vielleicht jemand tauschen.
Ich hab hier eine schöne Chromgabel mit knapp 18cm Schaft und 4cm Gewinde. Ich brauche eine Gabel für einen 52er Rahmen, mir würden also 15cm Schaft reichen. Der Zustand ist absolut top, wie neu! Nur Tausch, kein Verkauf.
Anhang anzeigen 340644
@faliero?Campa Record Hochflansch Vorderradnabe
36 Loch
dreht sehr gut
inkl. original Schnellspanner
45€
Anhang anzeigen 340633
Er hat auch sauber gekurbelt.
So: Eddy Merckx Corsa Extra, SLX, SR c-c 52/c-t 53cm, OR c-c 53cm, Startnummernhalter, mit Signatur/Autogramm von Eddy Merckx, Startnummernhalter, EB 126mm, Kampfspuren vorhanden, auf jeden Fall ein Toprahmen der es Wert ist aufgearbeitet zu werden. Ich habe nur mal grob drüber gewischtMorgen gibts ein geiles hellblaues Merckx Corsa Extra aus SLX, aus 86/87 in 54cm, mit verchromten Muffen, Startnummernhalter und Merckx Autogramm auf dem Rahmenset![]()