R
RIC-DO
Hätte gerne die Victory Bremshebel, kann gerade keine PM schreiben.
Kein Problem, sind für dich reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte gerne die Victory Bremshebel, kann gerade keine PM schreiben.
ok dankeetwas einfacher
genau!!warn da ma deltas dran?
Campa Naben, habe ich mal als quasi neu gekauft, sind aber eher sehr gut erhalten. Lagerspiele müssen noch etwas besser eingestellt werden, drehen aber weich und rund - 30,- inkl Versand
Anhang anzeigen 332013
32- oder 36-Loch?
Hab spontan überlegt, mir den Spruch zu eigen zu machen und in die Signatur zu packen.....ich hab blödsinn gepostet , sorry
Hallo! Ich biete hier 2 klassiker zum verkauf an. Habe hier im Forum schon relativ viel mitgelesen und u.a. mit dem hier erworbenen Wissen die beiden Räder wieder in einen sehe gut fahrbahren und gepflegten Zustand versetzt.
Habe beide Räder mit 330€ VB angesetzt! Bei interesse gerne schreiben. Räder stehen im Kreis GT.
36!32- oder 36-Loch?
Hab es angepasst, danke für den TippBessere Bilder von Details,und Daten wie Rahmenhöhe und Oberrohrlänge wirken Verkaufs fördernd.
Hab es angepasst, danke für den Tipp
Bei Fragen oder Detailbildwünschen einfach melden!
Ich befürchte dass Du nicht nur in Anbetracht der aufgerufenen Preise hier im Forum nur eine stark begrenzte Anzahl von Interessenten /Liebhabern finden wirst....zumal das Peugeot Rad was den verbauten Teilemix aus Huret, 105 und 600 angeht etwas verbastelt daherkommt. Ich habe jüngst ein ganz ähnliches Rad (komplett original) nach langem Anbieten für 210 Euro verkauft...
Hallo! Ich biete hier 2 klassiker zum verkauf an.