• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Chorus Innenlager ITA, 102mm, Topzustand weg
p1020839-jpg.330673
p1020838-jpg.330674

Campagnolo Chorus Kurbelgarnitur im Topzustand weg
p1020840-jpg.330675
p1020841-jpg.330676
p1020842-jpg.330677
p1020843-jpg.330678

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab auch eine Menge Krams abzugeben. Wer mehr nimmt, bekommt Paketpreise. Wem die Preise zu hoch sind, der kann gerne ein Angebot machen, ich lasse mit mir reden. Auf Wunsch gibt's auch weitere Bilder. Im nächsten Beitrag sind auch noch weitere Bilder.

1. Cinelli Unicanitor Sattel aus Wildleder. Absoluter Rennradklassiker. Der Sattel hat seine beste Zeit leider schon hinter sich. Er weist einen Riss (auf dem anderen Bild zu sehen) auf und ist auch schon verblichen. Perfekt für einen Neubezug. 25€
Anhang anzeigen 332377

2. Gipiemme Azzuro Bremsen für Inbus Befestigung. Sind komplett und befinden sich in gutem Zustand. Ein kleiner Teil der Schriftzugs fehlt. 35€
Anhang anzeigen 332379

3. Laufradsatz Gipiemme Dual Sprint Naben auf Campagnolo Felgen. Der LRS wurde frisch mit neuen DT Swiss Competition Speichen von einer Fachwerkstatt eingespeicht, gewartet und zentriert. Seitdem wurde der LRS noch nie gefahren. Die Felgen sind schon angebremst, aber noch für viele Kilometer gut. Läuft wie eine 1. 140€ ohne den neuen, golden Regina Extra 6-fach Kranz, 165€ mit Kranz. Die Reifen dienen als Transportschutz.
Anhang anzeigen 332397

4. Biete Gipiemme Dual Sprint Pedale mit Christophe Haken, neuen Rose Lederriemen und Chesini Plomben (oder wie die Teile auch heißen). Guter, gebrauchter Zustand, bitte die Bilder ansehen. 40€
Anhang anzeigen 332393

5. George Sorel Pedalhaken in Rot/Gold. noch nie gefahren und noch in der OVP. Nichtsdestotrotz sind Lagerspuren vorhanden. Der Artikel ist schließlich 30 Jahre alt. 30€ Verkauft!
Anhang anzeigen 332391

6. Ofmega Premier Umwerfer für Anlöt, sehr guter Zustand. Wer den Umwerfer zusammen mit dem Schaltwerk kauft, bekommt ihn für nur 15€, ansonsten 20€
Anhang anzeigen 332395

7. Ofmega Master Umwerfer, guter, gebrauchter Zustand. Das Finish gehört matt. Wer den Umwerfer zusammen mit dem Schaltwerk kauft, bekommt ihn für nur 15€, ansonsten 20€
Anhang anzeigen 332396

8. gebrauchtes Ofmega Master Schaltwerkk. Befindet sich in gutem, gebrauchtem Zustand. Funktion absolut einwandfrei. 25€
Anhang anzeigen 332384

9. Selle Italia Super Turbo. Extrem seltener Super Turbo aus Ende der 80er. ebenfalls von mir neu bezogen, sieht aber sehr professionell aus. Sehr guter Zustand. Für 5€ mehr lege ich noch etwas von dem selben Leder dazu, um ebenfalls einen Lenker einzunähen. 55€
Anhang anzeigen 332381

10. Gipiemme Sattelstützen in 27,2mm, können nochmal ordentlich poliert werden, haben aber keine groben Macken im Sichtbereich. 40€ für die Aero, 25€ für die fluted.
Anhang anzeigen 332392

Ich verkaufe die Teile, um mir ein neues Projekt zu finanzieren und suche aus dem Grund einen sehr schönen Rennradrahmen in RH56/57 mit 130er Einbaubreite und BSA-Gewinde. Also bin ich auch evtl. an einem Tausch mit etwaigem Wertausgleich interessiert! ;)

Alle Preise zzgl. Versand.

Ich hab auch eine Menge Krams abzugeben. Wer mehr nimmt, bekommt Paketpreise. Wem die Preise zu hoch sind, der kann gerne ein Angebot machen, ich lasse mit mir reden. Auf Wunsch gibt's auch weitere Bilder. Im nächsten Beitrag gibt's mehr Bilder! :)

11. Ofmega Mistral Kurbel inkl. original Innenlager. Das Innenlager wurde einmal verbaut, ist aber so gut wie neu. Extrem schwer zu bekommen. Eine kleine Macke am Konterring. Die Kurbel ist auch in gutem Zustand ohne grobe Macken oder Risse. Könnte nochmal poliert werden. Die Kettenblätter sehen gut aus.Staubkappen nicht original. Kurbelschrauben sind nicht abgebildet, aber dabei. 140€ für das Set
Anhang anzeigen 332400
Anhang anzeigen 332401Anhang anzeigen 332399

12. Lenker- Vorbau - Bremshebel Kombi. Es handelt sich um einen 3TTT Chesini pantographierten Vorbau mit einem 3TTT Paris-Roubaix Lenker. Beides ist in gutem Zustand, aber natürlich nicht neu. Der Lenker wurde von mir in rotes, echtes Leder eingenäht. Das ganze sieht ganz ordentlich aus, ist aber nicht perfekt. Gerne schicke ich weitere Bilder. Montiert sind Gipiemme Azzurro Bremshebel in sehr gutem Zustand. Der Gipiemme Schriftzug ist noch voll erhalten. ebenfalls sehr selten. Auf Wunsch verkaufe ich auch ohne Bremshebel, dann wird's ein bißchen günstiger. 120€
Anhang anzeigen 332402
Anhang anzeigen 332405 Anhang anzeigen 332406 Anhang anzeigen 332407 Anhang anzeigen 332408

13. Passend zur Lenker Kombi habe ich einen Concor Super Corsa Sattel mit dem selben Leder bezogen. Sieht von oben und hinten sehr ordentlich aus. Man kann es aber von unterm Sattel erkennen, dass es nicht professionell gemacht wurde. Wieder schicke ich gerne weitere Bilder. Wer den Lenker nimmt, bekommt den Sattel für 25€ dazu, ansonsten 30€
Anhang anzeigen 332403
Anhang anzeigen 332404

Ich verkaufe die Teile, um mir ein neues Projekt zu finanzieren und suche aus dem Grund einen sehr schönen Rennradrahmen in RH56/57 mit 130er Einbaubreite und BSA-Gewinde. Also bin ich auch evtl. an einem Tausch mit etwaigem Wertausgleich interessiert! ;)
PS: EIN WEIßER CHESINI RAHMEN WÄRE DER HAMMER!

Alle Preise zzgl. Versand.

Und noch einmal mehr Bilder! Dann war's das auch erstmal, versprochen! :)

Bis auf die George Sorel Haken und den Premier Umwerfer ist alles noch da! Macht mir Angebote! :)
Achja, den LRS gibt's jetzt für 140€ inkl. neuwertigem Regina Kranz in Gold!

Schönes Wochenende! :)

Warum nimmt den niemand? Der Preis ist fair, die Farbe geil, der Zustand Top und das Campagnolo auf der linken Kettenstrebe und am Oberrohr kann entfernt werden wenn man lieber Shimano fährt...
Als der @BuddyBuda mir den angeboten hat, hat er lediglich die falsche RH genannt :D
Also ICH steh ja auf so schrägen Farben ... wirklich ein geiles Teil ... nur eben auch zu klein!:D

Bremskörper, Campagnolo Gran Sport, guter Zustand.

DSCF3122.jpg DSCF3124.jpg

Preis 32,50 € RESERVIERT!

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sättel, Selle Italia „Genuine Gel PROlink“, ungefahren und neuwertig, und Selle Italia „expedia“ in gut bis befriedigend.

DSCF3144.jpg DSCF3146.jpg DSCF3148.jpg DSCF3149.jpg DSCF3150.jpg

Preis (zusammen) 16 € + Versand

Moin zusammen,
ich hab hier noch n paar NOS Hola Hoop Reifen für Schmale, die weg können.

3x Mavic, altes Logo in silber poliert, 20,5mm breit - 28L - je 25€

3x Mavic Monthlery Pro in silber poliert - 36L
(mit einer bei Sammlern heiß begehrten Fehlprägung :p) - je 25€

Die letzten 3 hingen lange im Keller und sind leicht angelaufen bzw. schmutzig.
Hab mal an einer Stelle nur leicht mit Chrompolitur drüber gewischt - Ergebnis seht ihr ja.
Die Felgen sind auf der Rückseite alle noch jungfräulich.

Bei Interesse, meldet euch einfach :)

dsc_3553-jpg.326202

Dura Ace 8x STIs

- Funktion ist top
- die üblichen Stellen halt

Preis: 75€ inkl. Paket-Versand

dsc_2963-jpg.325053

Zurück