Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl. @roykoeln für's 'rolle drehen' Projekt?Zuviele projekte und zuviele rahmen ;-)
(...)
Nuovo record hebel , zermackt und verbogen 10€
(...)
Gran sport bremshebel , neue weiße campa gummis 45€
(---)
Omas innenlager,ita , titan und stahlachse , ein lockring nicht orginal 60€
Ich bin der Meinung, dass ich die Shimano in XL im Keller liegen hab. Also sollte L nicht ganz bis Waldbrandaustreter gehen![]()
Ich habe nochmal nachgeschaut , es gab noch LL ( nicht XL ) , die kann man dann wohl mit Schwimmflossen fahren ...
Weil ich habe 44 , und das passte .
Von was soll das die erste Version sein?Hier die erste Version (1958) mit kurzem Gewinde für die Erste Recordkurbel mit innen durch eine Stahlkappe verschlossenem Gewinde.
Anhang anzeigen 314688
Falls du sie dort liegen hast: Könntest du dich von ihnen trennnen - natürlich mit Entschädigung für erlittenen Trennungsschmerz!Ich bin der Meinung, dass ich die Shimano in XL im Keller liegen hab. Also sollte L nicht ganz bis Waldbrandaustreter gehen![]()
Bianchi Lenkerband. Preis €9.50 inkl. Versand
Anhang anzeigen 290223 Anhang anzeigen 290224 Anhang anzeigen 290225 Anhang anzeigen 290226
Bianchi Lenkerband. Preis €9.50 inkl. Versand
Anhang anzeigen 290223 Anhang anzeigen 290224 Anhang anzeigen 290225 Anhang anzeigen 290226
Campagnolo 1037 Gran Sport Pedale ,damals Bestandteil der Record Gruppe (Catalogo 14 v.1960).Von was soll das die erste Version sein?![]()
Da ist die erste Serie:Campagnolo 1037 Gran Sport Pedale ,damals Bestandteil der Record Gruppe (Catalogo 14 v.1960).
In der ersten Version, noch mit kurzem Gewinde.
Oder liege ich da falsch?
Wenn er das Pärchen nicht nimmt, nehme ich sie.
Mille - Greetings
@L€X