miguel23
Aktives Mitglied
Wieso verunstaltet? Das Orange?Wieder zu haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso verunstaltet? Das Orange?Wieder zu haben![]()
Ich glaube das orange und das blau sind nicht originalWieso verunstaltet? Das Orange?
nee... die drei brauch ich selber, ausser du hast n bahnrigi zum tauschen...![]()
3? habe ich was verpasst?nee... die drei brauch ich selber, ausser du hast n bahnrigi zum tauschen...![]()
Ich kann ihn dir in rot beziehenGabs den eigentlich auch in Rot? Würde gerne mal sehen ob meine Frau mit so einem besser zurecht kommt als mit dem Concor, den sie jetzt dran hat...
Wieso verunstaltet? Das Orange?
Ich glaube das orange und das blau sind nicht original![]()
http://www.classicrendezvous.com/Italy/basso/back_1990_brochure.htmAh jetzt sehe ich auch das blau. Ja stimmt, ist schon etwas verunstaltet. Aber eigentlich ein sehr heißes Teil!
Das glaube ich dir. Würde erstmal den schwarzen testen und es wenn dann selbst probieren. Vielleicht hat Claire ja noch nen abgeranzten zum Tausch da.Ich kann ihn dir in rot beziehen![]()
Gabs den eigentlich auch in Rot? Würde gerne mal sehen ob meine Frau mit so einem besser zurecht kommt als mit dem Concor, den sie jetzt dran hat...
frag mal @kerstinw die hat mal einen abgeranzten lady spezial von von mir bekommenDas glaube ich dir. Würde erstmal den schwarzen testen und es wenn dann selbst probieren. Vielleicht hat Claire ja noch nen abgeranzten zum Tausch da.
oh hat er dir nicht getaugt?Der ist schon wieder im Forum gelandet![]()