Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo record Kurbelset 172,5 datecode 61/62 in polierwürdigem Zustand mit den üblichen Kratzern-allerdings kaum Abschürfstellen von den Riemen,#
wurde wohl mit clickies gefahren.Zähne okay...60 Euro plus V
Anhang anzeigen 278591
Selcof Aero Stütze mit 26.8mm Durchmesser.
Kleinere Kratzer werden kostenlos mitgeliefert.
Länge bis Klemmung ca. 23cm
15€ inkl. Versand in D
ich schicke mal pn - meine signatur sucht zwar was anderes, aber wer weiß, wann ich finde...Selcof Aero Stütze mit 26.8mm Durchmesser.
Kleinere Kratzer werden kostenlos mitgeliefert.
Länge bis Klemmung ca. 23cm
15€ inkl. Versand in D
o sag, faliero des nordens, kommen da auch noch dura ace 8fach hebelchen?
Ich habe gerade den aktuellen Kurs nicht im Kopf, aber du kannst statt den SL-7402 auch die SL-7700 nehmen, falls du mit silbernen Hebeln leben kannst, mit einem RD-740x schalten die exakt 8-fach-Schaltschritte. Ist auch von Shimano selbst so vorgesehen, bei den Lenkerendschalthebeln steht das sogar in der Anleitung. (Übrigens schalten auch 10-fach-Schalthebel mit einem RD-740x exakt 9-fach-Schaltschritte).An solchen Hebeln hätte ich auch Interesse, was muss man den dafür ausgeben im guten Zustand?
Gruß
Sandra
Gleich kommt einer und schreibt, die Seele des Rahmens wäre durchs Pulvern dahin.
Und der nächste meint dann: "Bitte nicht im Biete-fred".
Immer dasselbe. Herrlich.
Der Rahmen ist trotzdem großartig.
Gleich kommt einer und schreibt, die Seele des Rahmens wäre durchs Pulvern dahin.
Und der nächste meint dann: "Bitte nicht im Biete-fred".
Immer dasselbe. Herrlich.
Der Rahmen ist trotzdem großartig.