Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gewinner schreiben die Geschichte.....
![]()
Ausverkauft ist der BuddyBudaIrgendwas fehlt hier in dem Thread, ich komme nur grad nicht drauf....
Ach stimmt!!!.....Jetzt fällt es mir wieder ein! Die B R I L L E N ! ! ! ! ! ! ! !
@BuddyBuda : Was da los????![]()
Wie jetzt, keine Brillen mehr? du kommst auf meine ignorerliste!Ausverkauft ist der BuddyBudaich weiß nicht ob ich das gut finden soll.......zumindest könnte ja so mancher mich von seiner IGNORIERLISTE streichen
![]()
Ausverkauft ist der BuddyBudaich weiß nicht ob ich das gut finden soll.......zumindest könnte ja so mancher mich von seiner IGNORIERLISTE streichen
![]()
Stimmt, da war doch was. Jetzt weiß ich auch wieder was in den ganzen Kartons drin ist. Ich mal gleich mal Bilder.........Gibt's auch keinen Sport-Balm mehr?![]()
![]()
Danke, dass du an mich denkst. wenn du mir sagen könntest, welcher Datecode eingeschlagen ist? den kann ich leider nicht lesen.Anhang anzeigen 272289 Anhang anzeigen 272290 Anhang anzeigen 272291
Campa SR Kurbel
175mm
53-42Z noch für einige KM gut
original Campa Kurbelschrauben sind auch dabei
Gewinde und vierkant top
Zustand gut
83,- plus Versand vielleich was für @Bianchi-Hilde
81-82 ;Danke, dass du an mich denkst. wenn du mir sagen könntest, welcher Datecode eingeschlagen ist? den kann ich leider nicht lesen.
Das ist mit leider etwas zu alt, aber da stehen sicher einige in der Reihe. 85 wäre toll, 84 ginge auch noch.81-82 ;