AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Aua - wer macht denn sowas?
Ich ess doch auch keine Calzone gefüllt mit Sushi :ka:
Aua - wer macht denn sowas?

Ich ess doch auch keine Calzone gefüllt mit Sushi :ka:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Schnellspanner für vorne, Neuwertig
10€ inkl. Versand
hast pn wegen campa schnellspanner.
grüße, micha
krams der im keller die löcher stopft. ein paar sachen sind für den müll zu schade und gehen deshalb gegen porto. lieber jedoch in der kombination mit irgend einem anderen teil. gruß gino
PS. Sorry wegen dem langen Post. Aber ich gucke selbst auch lieber mit Bildern. also.....
Biete Gruppe Shimano 600 ax
![]()
!Mehr Bilder im Album!
- Kurbel 52-42, 170mm inkl. integriertem Abziehersystem
- Pedale mit Haken, Riemen und Reflektoren
- Schaltwerk, 6-fach
- Umwerfer von Dura Ace (war so am Rad verbaut), Anlötversion
- Schalthebel auf Sockel für Aerorahmen, ohne Sockel auch an normalen Rahmen fahrbar
- Naben: hinten 126mm. 32/36 Speichen
- Bremsen: mit Langloch zur Höhenanpassung, Beläge noch gut
- Bremshebel: Hebel Adamas ax, Gummis Shimano
- Aero Flaschenhalter mit Schrauben und Scheiben
- Schnellspanner vorne, hinten
- Innenlager: ist nicht mehr teil der Auktion!
- 6 fach Kassette, gehört nicht zu Gruppe, passt aber auf die Nabe, teilw. Zähne krumm, aber läuft ohne Probleme
- Sattelstütze, hat eine Bohrung im unteren Bereich, deshalb als defekt und Geschenk dazu (kann man aber auf jeden Fall auch noch fahren)
- Passendes blaues Kork-Lenkerband, neu
Alle Teile liefen bis zuletzt ohne Probleme. Der allgemeine Zustand ist gut. Die Optik ist den Fotos zu entnehmen. Gruppe stammt aus den frühen 80ern und wurde auch gefahren, hat also Gebrauchsspuren. Habe die Teile, mit Ausnahme vom Schaltwerk, nur mit einem trockenen Lappen abgeputzt, mit einem Reiniger kann man da bestimmt noch was rausholen. Vor einiger Zeit hat hier jemand eine 600ax Gruppe für 200 verkauft. Ich schlage 175€ inkl. Versand als VHB vor. Fragen gerne per PM. Besichtigung in Berlin auch möglich. Grüße!
Moin,
hat von euch jemand schon Teile von fjohrd bekommen?
Nicht, dass nachher die Post was vermasselt hat.
Er ist momentan im Urlaub, deswegen frage ich hier.
Ist das bei einer Uniglide Kassette nicht völlig egal?