• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
und wie immer gilt: es reguliert sich hier von selbst :)

sehe ich exakt genau so. Die ganze Preisdiskussion ist immer okay für mich, aber echte Angebote sind das nicht. Lieber wäre mir, wenn ich schon selbst merke dass ich zu teuer bin weils keiner nimmt.

Bietet jetzt einer abgerockte SR Hebel für 400€ an, könnte ich mir nen Kommentar natürlich auch nicht verkneifen ;-)
 
sehe ich exakt genau so. Die ganze Preisdiskussion ist immer okay für mich, aber echte Angebote sind das nicht. Lieber wäre mir, wenn ich schon selbst merke dass ich zu teuer bin weils keiner nimmt.

Bietet jetzt einer abgerockte SR Hebel für 400€ an, könnte ich mir nen Kommentar natürlich auch nicht verkneifen ;-)


ich merke schon, du fühlst dich doch persönlich angegriffen
 
ach quark. Da stehe ich drüber :)

Habe einige Anfragen für die Teile und finde die Diskussion auch keinesfalls destruktiv. ABER: eine ganze Seite nur Diskussion und kein einziges Angebot mehr sichtbar. Das ist mein einziger Kritikpunkt.

und jetzt bitte OT Ende und ANGEBOTE ANGEBOTE ANGEBOTE :bier:
 
ach quark. Da stehe ich drüber :)

Habe einige Anfragen für die Teile und finde die Diskussion auch keinesfalls destruktiv. ABER: eine ganze Seite nur Diskussion und kein einziges Angebot mehr sichtbar. Das ist mein einziger Kritikpunkt.

und jetzt bitte OT Ende und ANGEBOTE ANGEBOTE ANGEBOTE :bier:


du hast vollkommen recht... auf gute angebote:bier:
 
b022.gif


Bitte siehe Signatur...
 
Biete seltenes und sehr schönes Klassikerwerkzeug von Campagnolo.
Campa "Staubkappen-Abzieher" für die C Record Sheriff Naben. Funktioniert TOP und verhunzt die empfindlichen Teile nicht so wie Messer oder Schraubendreher. Sehr guter Zustand!
DSCN6280.JPG
DSCN6281.JPG
DSCN6283.JPG

25€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • DSCN6282.JPG
    DSCN6282.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 23
Ohhhh - der Profi handelt doch gerade in die andere Richtung? Was zahlt man denn gerade für STI's in gut? NOS habe ich letztes Jahr für - ich glaube - 250 Eurotaler bekommen. Ist 'n Haufen Geld, sind aber auch tolle Schalter.
 
Ohhhh - der Profi handelt doch gerade in die andere Richtung? Was zahlt man denn gerade für STI's in gut? NOS habe ich letztes Jahr für - ich glaube - 250 Eurotaler bekommen. Ist 'n Haufen Geld, sind aber auch tolle Schalter.
Hat sich nicht viel getan: Sehr guter Zustand 120-150, eher 150. NOS oder NOS Zustand ~220 / 230.
 
Zurück
Oben Unten