Verkaufe eine Dura Ace Komplettgruppe in sehr gutem Zustand:
Die Teile sind wenig gelaufen, wie viel kann ich nicht exakt bestimmen, Verschleißteile inkl. Kette und Kassette sind aber noch super, die Kette z.B. ist kaum gelängt, der Rohloff Caliber fällt mit der 0,75%-Seite noch nicht ansatzweise rein, man kann ihn nichtmal einsetzen.
Optisch gibt es an den STI die für diese Serie leider üblichen "Pickel", die man sicher noch durch polieren etwas aufbessern kann. Griffgummis sind wie neu!
Generell hab ich die Teile nicht gereinigt, da klebt noch uralter Schmutz dran, nach einer gründlichen Reinigung dürften sie wieder super dastehn!
Alle Kleinteile sind komplett und mit dabei, das heißt, alle Schrauben und Teile sind original und vollständig, auch Kurbelschrauben, Unterlegscheiben, etc.
Die Photos sind schnell beim Abbauen entstanden und Handyaufnahmen, wer ernsthaft kaufinteressiert ist kann auf Anfrage natürlich nochmal bessere Bilder von der gewünschten Ansicht bekommen.
Einzelliste:
FC-7410 170mm, 53/39 (Kettenblätter noch super) (die PD-6401 sind optisch nicht sehr schön, gibt's als Dreingabe mit dazu)
ST-7400
FD-7410 Anlöt
RD-7402
BR-7403 (Original Gummis noch fahrbar)
BB-7410 ITA (perfekter Lauf)
CN-7401 (kaum Verschleiß)
CS-7401 13-23 (kaum Verschleiß)
Shimano Zuganschläge für Anlötsockel
Verkauf ohne Lenker und Züge!
Preis: 333 Euro
Bei Bedarf hätte ich noch den passenden 7403er Laufradsatz mit Campa Omega V Drahtreifenfelgen dazu, Bilder folgen. Für das Komplettpaket würde ich dann noch etwas im Preis entgegenkommen.
Abholung in Stuttgart ausdrücklich erwünscht, ansonsten Versand gegen Vorkasse.