sochi
Genuß Radfahrer
Die Speichen aber vor der Montage richtig scharf schleifen, sonst bringt das alles nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Speichen aber vor der Montage richtig scharf schleifen, sonst bringt das alles nix![]()
Ja vor allem fehlt der Preis.Scheinen mir beide ein ziemlich langes Oberrohr zu haben, wie sind denn die Maße?![]()
Scheinen mir beide ein ziemlich langes Oberrohr zu haben, wie sind denn die Maße?![]()
Geht doch mal lieber ins Schwimmbad als hier den Verkaufsladen zuzumüllen!
In Zeiten von Smartphones schließt das Eine das Andere ja nicht aus - was meinst Du, von wo aus ich schreibe? Ich sag nur: wasserdichtes Outdoor-Smartphone!![]()
Lenker Vorbau Kombination mit bisken Patina, bestehend aus Vorbau Philippe Länge 100 mm
und Lenker Scheren Breite 41cm a/a . Das Lack-Dekor in den Ausfräsungen des Vorbaus in
Lejeune Rot ist leider zum größten Teil nicht mehr vorhanden.
45 € + V , gerne auch einzeln.
Anhang anzeigen 246206
Lenker Vorbau Kombination mit bisken Patina, bestehend aus Vorbau Philippe Länge 100 mm
und Lenker Scheren Breite 41cm a/a . Das Lack-Dekor in den Ausfräsungen des Vorbaus in
Lejeune Rot ist leider zum größten Teil nicht mehr vorhanden.
45 € + V , gerne auch einzeln.
Anhang anzeigen 246206
22 oder 22,2...???
22 oder 22,2...???