D
dura-atze
aua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du weglassen, die Aufaller sind nicht gehärtet. Aber Glühen halte ich auch für sinnvoll um die Kaltverfestigung etwas zu mindern die durch das Verbiegen entstanden ist, bevor man das ganze zu richten versucht.
- Härten
Das kannst du weglassen, die Aufaller sind nicht gehärtet. Aber Glühen halte ich auch für sinnvoll um die Kaltverfestigung etwas zu mindern die durch das Verbiegen entstanden ist, bevor man das ganze zu richten versucht.
Sorry für OT, aber bei deinem username muss ich immer an den hier denken
Leider haben die Skateboards heute auch immer noch Rollen.
Nun denn..
Verkaufe mein 1979er Koga Roadspeed, Rahmenhöhe 60 c-t (glaube ich. Auf jeden Fall war es mir zu groß. Morgen wird nochmal nachgemessen, inkl. Oberrohrlänge), Hi Manga
Ausstattung abgesehen von der hinteren Nabe, die eine RSX ist, original wie im Katalog:
- Schaltung Arabesque mit 500er Hebeln
- Bremshebel Arabesque mit neuen Dia-Compe-Hoods
- Bremskörper Shimano Touring mit neuen Belegen
- Miyata-gelabelte SR-Kurbel
- Kyokuto Pedale, KKT Haken NJS gestempelt
- Koga-gelabelter Sattel Ariake Jaguar II, NJS gestempelt
- SR Laprade Stütze
- Felgen Mavic Module E mit Koga-Decals direkt neben den Mavic-Stickern, neue Michelin Dynamic Classic
- Vorbau SR
- Lenker Sakae Road Champion
- Tange Innenlager & Steuersatz
- sogar der orignale Flaschenhalter "Made in Japan"
- die Rennglocke gibts natürlich dazu, auch wenn sie auf den Fotos nicht drauf ist
Lager neu gefettet, alle Züge neu
Ein paar Lackabplatzer und kleine Roststellen gibt es, die ich bei Interesse gern detailliert und mit Fotos dokumentieren kann. Will den Thread hier nur nicht vollspamen. Ein paar mehr Fotos gibt es im Album.
Preislich habe ich mir 350 EUR vorgestellt oder ein Tausch gegen etwas Passendes in 58 c-t. Wenn ich damit sehr daneben liege, lasse ich mich natürlich gern verbessern - steinigt mich nicht
Standort ist Potsdam
![]()
4. Shimano Selecta Adamas AX Innelager Teile:
- ein neues Selecta Innenlager komplett
- ein neues Selecta Innenlager (Plastikstaubkappe und Nasenring fehlen)
- gebrauchter rechter und linker Kurbelarm
- Kleinteile
zusammen 10€
Anhang anzeigen 240074 Anhang anzeigen 240075 Anhang anzeigen 240076 Anhang anzeigen 240077 Anhang anzeigen 240078
Selecta ist so ein eigenes System, gabs mal mit Frontfreilauf, aber bei der Adamas AX auch ganz normal.Und wo macht man da die Kettenblätter fest?![]()