Danke für die Info!
Und natürlich viel Spaß mit dem Rahmenset (ich war mir sowieso nicht sicher, ob 60cm nicht doch zu klein sind)!
Gruß,
Axel
Ist für einen Blutsverwandten... Hätte mir auch nicht gepasst. Wird am we inspiziert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info!
Und natürlich viel Spaß mit dem Rahmenset (ich war mir sowieso nicht sicher, ob 60cm nicht doch zu klein sind)!
Gruß,
Axel
weiss nich-aber die dran verbauten waren tatsächlich long reach.Habe aber auch einen jüngeren mit steg und short reach...Heißt eigentlich Butterfly Steg bei Gazelle Rahmen immer long reach Bremsen?
-Satz geschmiedeter Vitus Ausfallenden mit Schutzblechösen, etwas nach innen gekröpft wie das bei manchen franz. Rahmen der Fall war (Gitane, Mercier & Co): zu verschenken, irgendjemand hat das doch gesucht?
Wenn es noch ein Stückchen kleiner wäre... ein blaues Rad sollte jeder haben-Koga Full Pro S Rahmen RH52m-o, ...
Wenn es noch ein Stückchen kleiner wäre... ein blaues Rad sollte jeder haben![]()
Mir reicht es , wenn ich ab und zu blau vom Zustand her bin.
Seit wann machst Du in Gebrauchtwagen?
Kann ich dann die Zweiradteile abholen?![]()
Nee... bei mir gibt's nur n Sekt an SilvesterMir reicht es , wenn ich ab und zu blau vom Zustand her bin.
Nee... bei mir gibt's nur n Sekt an Silvester![]()
Ach schade, ich mochte/mag Deine (Un)kompliziertheit.
Ich habe Schrott von 4 Rädern , 2 Rädern mit und ohne Motor, darfst du gern alles abholen, der Sinn meines neuen Avatars u. und der Beruf im Profil soll klar machen , das es von mir hier nichts mehr im Markt gibt , Nada nemma Nischta, nichts mehr, andere Märkte sind unkomplizierter
.
Heißt eigentlich Butterfly Steg bei Gazelle Rahmen immer long reach Bremsen?
-Satz geschmiedeter Vitus Ausfallenden mit Schutzblechösen, etwas nach innen gekröpft wie das bei manchen franz. Rahmen der Fall war (Gitane, Mercier & Co): zu verschenken, irgendjemand hat das doch gesucht?