Hallo,
ich trenne nun mich doch von diesem Rad. es hat sich einfach in den letzten Jahrzenten einfach zuviel angesammelt. Das Rad ist kpl. nagelneu und aus Anfang der 80iger. Hier habt ihr die Möglichkeit, ohne stundenklangen surfen und Basterarien ein entsprechendes Zeitgemässes Rad zu erwerben. OK der
Sattel könnte, etwas älter sein

.Hätte gegen Aufpreis was entsprechndes im Wildleder. Hier einge Infos:
Stahlrahmen mit niederiger rahmennummer 426 und panto Flatcrown Gabel von Tiziano Zullo aus Verona (OR ca. mm 54,00 cm / SR m-m 54,0 cm m-o 55 cm) und Steuerrohr 12 cm.Es wurde eine kpl. Gipiemme Gruppe verbaut (Dual Sprint+SX 610+Sprint 610).
Schlauchreifenfelgen von
Mavic. 6 Speed Freilauf von Regina extra cx mit 23er Ritzel. Ich denke es ist sicherlich kein Highend Rad jedoch eine faire bezahlbare Mittelklasse vintage NOS Einstiegsmöglichkeit- Zur Stahlsorte kann ich nichts mitteilen, vermutlich ist der Rahmen kpl. unterverchromt, minimlaste Lackschäden vorhanden- kaum der Rede Wert....Hoods leider rissig. Eine Impera
Pumpe in weiss und die abgebildete Flasche sind natürlich mit dabei-alles Nagelneu!-
Anhang anzeigen 213850 viel VHB Spielraum besteht nicht mehr....Versand Illox 50 €- schütze mit zusätzlicher Verpackung on Top gegenüber dem Iloxx verhüterli

.
Keine Garantie oder sonstige Rücknahmen.Paypal als Freundesüberweisung möglich. Als Preis stelle ich mir 675 € vor.