• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hi,
habe noch Renak Bahnnaben mit Schlauchreifenfelgen.
Der Zustand der Naben ist sehr gut, neu gefettet sind sie auch.
Die Felgen sind vom Kleber befreit. Desweiteren hat der LRS verlötete Speichen. Die sind gefettet und alle in Ordnung.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung.

 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

NITTO vorbau ist verkauft


CINELLI 1a noch zu haben


Vorbaulänge 120mm Schaftlänge 135mm Klemmung 26,4mm

der vorbau ist neu, wurde noch nie gefahren, nur einmal in den gabelschft gesteckt daher leider auch die kratzer am schaft, wleche man jedoch nicht sieht wenn er einmal verbaut ist.

attachment.php




attachment.php




preisvorschläge per pm
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

salut! verkaufe einen zeitfahrlenker von 3ttt, und zwar den ´bio quartetto´ mit dem 4 italiener 1991 die goldmedaille im 100km-zeitfahren gewannen. new, in box. dazu passenden ´record 84´. alles in anthrazit/grau.
 
Brooks Swift Titanium

Biete Brooks Swift Titanium

Fast wie Neu!

Guter Zustand, siehe Bilder. Keine Gesäßabdrücke.

Lag bei mir seit inbesitznahme nur im Karton, der Vorbesitzer hatte den Sattel in der Vitrine. Soviel zur Vita. :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php


130€ exkl. Versank​
 

Anhänge

  • Brooks Unten.jpg
    Brooks Unten.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 2.821
  • Brooks h.jpg
    Brooks h.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 2.821
  • Brooks oben.jpg
    Brooks oben.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 2.809
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

also ich biete:

eine 531-gabel, die an einem "claude butler majestic" montiert war. es war genau der selbe rahmen wie dieser hier. sogar die selbe farbe http://farm4.static.flickr.com/3191/3067405037_96e531bb6c.jpg?v=0
sie hat aufnahmen für schutzbleche und eine seitliche aufnahme, wo man eine lampe montieren kann. so wie dieses rad http://www.vintagebicyclepress.com/images/ClaudButlerJubilee.jpg . die schaftlänge beträgt 20,3cm der rahmen hatte die rh 60

ich wollte heute anfangen das rad für den verkauf her zu richten und musste leider feststellen, dass der hinterbau defekt war (zusammen gebogen).



desweiteren fallen folgende komponenten zum verkauf an:

suntour rahmenschalthebel für und mit schelle +

suntou vx schaltwerk (langer käfig), wo in den 5kant aufnahmen rost ist. kann man sicher irgendwie entfernen +
suntour vx umwerfe, dem ich als defekt beschreiben würde, da die kette sehr deutliche spuren hinterlassen hat und (meines erachtens entfernbarer) rost +

eine sehr schöne kurbel auf der "silstar" steht. meiner meinung nach ist es eine sakae.
montiert sind ein 50er und ein 36er blatt, beide noch gut nutzbar. sakae kettenblatt schrauben. zu der kurbel würde ich das passende tretlager dazu legen. die laufflächen sind nicht mehr die besten, aber man könnte es noch nutzen +

vorbau von GB (Grande Bretange) +

den original steuersatz habe ich hier auch noch. ich weiß nicht, welches modell es ist, aber falls jemand ersatzteile sucht kann er den steuersatz gegen versand haben. +

wolber modele 58 felgen. könnte man sicher noch ein wenig verwenden +

zu guter letzt weinmann bremsen und bremshebel. die vr bremse ist die 610, die hr die 750. es ist ja normal, dass hinten fast immer das passende modell mit dem längeren bremsmaß montiert ist.

alle komponenten sind -soweit ich im bilde bin- noch vom original aufbau des rades.
die naben und pedale musste ich leider entsorgen, die lager waren total hinüber. auf den naben stand "sunshine 5345" die kugeln aus der hr nabe habe ich noch, falls die jemand brauchen kann.
die "sunshine close"-schnellspanner sind auch noch zu haben.

ich mache bald fotos. kann leider meine digicam nicht finden. über die preise muss ich noch nachdenken, will aber sicher niemandem auch nur 50 cent zu viel aus der tasche ziehen. wenn jemand interesse an etwas hat, kann er sich gerne mit preisvorschlag bei mir melden
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

kleiner nachtrag: silstar scheint von Sugino zu sein. kurbelarmlänge ist 170. falls jemand wert darauf legt hätte ich auch sugino kettenblattschrauben.


die gabel hat suntour ausfaller
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

salut! verkaufe schaltung sachs 7000 in rot. vorn anlötteil, hinten kurzer käfig. neu, ungefahren für 50,-
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Huhu,

ich hätte da noch einen FAGGIN Stahlrahmen aus Columbus-Rohr mit Chromgabel zu verkaufen.

Maße:

Sitzrohr Mitte Innenlager-Mitte Oberrohr= 590mm ( 59 ist auch unter dem Innenlager eingeschlagen )

Steuerrohr= 165mm 1"

Oberrohr Mitte Steuerrohr-Mitte Sitzrohr= 570

Innenlager= 68mm italienisch

Gabelschaft 1" auf 200mm gekürzt

Der Rahmen weist einige, wirklich kleine Lackschäden auf...kein Rost !!

Bei Interesse bitte kurze PN....

Für 120.-€ + Versand geb ich die Teile ab !!
 

Anhänge

  • Faggin4.jpg
    Faggin4.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 117
  • Faggin3.jpg
    Faggin3.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 120
  • Faggin2.jpg
    Faggin2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 129
  • Faggin1.jpg
    Faggin1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 151
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

colnago super kommt, pinarello asolo muss gehen... preis vorstellung 320,- vb. ohne steuersatz da der defekt ist! rahmen höhe m-ok 55cm, oberrohrlänge 54 m-m . anfragen per pn. fotos guckst du hier:
 

Anhänge

  • ebay (3).jpg
    ebay (3).jpg
    19 KB · Aufrufe: 166
  • ebay (4).jpg
    ebay (4).jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 151
  • ebay.jpg
    ebay.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 149
  • ebay (7).jpg
    ebay (7).jpg
    18 KB · Aufrufe: 147
  • ebay (5).jpg
    ebay (5).jpg
    17 KB · Aufrufe: 182
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Good Morning Neukölln, Hallo Fresh Ginger - ist die lila Werkbank noch zu haben und was könnte der Bolzenschneider als Not-Ersatzschlüssel für ultimative Fälle noch bringen ....?
Beste Grüsse, Uli
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Verkaufe Klassiker Vitus 992 Dural, RH 56, purple eloxiert

Verkaufe schweren Herzens mein besonderes Schätzchen. Da ich es kaum Artgerecht verwende suche ich neuen Besitzer. Das genaue Baujahr des Rahmens konnte ich leider nicht mehr genau eruieren, müsste aber von ca. 1992 stammen.
Habe das Rahmenset selber erst im Februar 2008 nagelneu erstanden und mit Shimano Dura Ace Teilen aus 1990 ergänzt. Leider waren die orig. Dura Ace STI-Schalthebel wegen Korrosion nicht mehr zu retten, habe sie daher mit neuen Ultegra STI ersetzt.
Die verbauten "alten" Teile (LRS, Sattel, Lenker, Sattelstütze, Schaltwerk, Umwerfer Bremsen u. Kurbel) haben eine Laufleistung von ca. 9.500km, sind jedoch sensationell in Aussehen und Funktion.
Der Rahmen, Reifen, Kassette, Kette, Ultegra STI, Bowdenzüge, Ultegra Pedale wurden genau dokumentierte 439km gefahren - diese Teile wurden nur bei Schönwetter bewegt! Der Rahmen hat keine Montagespuren, Kratzer, Steinschläge etc.
Das Rad läuft wirklich absolut geräuschlos und ohne irgendwelches Knacksen - eben wie aus dem Schaufenster.

Rahmen/Gabel/Steuersatz/Sattelstütze: Vitus 992 Dural Ovoid, RH 56, purple eloxiert (Bj. 1992?)
Schalthebel: Ultegra STI (Bj. 2008)
Kurbel: Dura Ace 53/39 (Bj. 1990)
Schaltwerk: Dura Ace (Bj. 1990)
Umwerfer: Dura Ace (Bj. 1990)
Bremsen: Dura Ace (Bj. 1990)
Vorbau: Modolo (Bj. 1990)
Lenker: Modolo (Bj. 1990)
Sattel: Selle Italia Turbo (Bj. 1990)
Pedale: Ultegra 6620 (Bj. 2008)
Naben / Felgen: Dura Ace / Mavic Open 4 CD (Bj. 1990), auf 10-fach umgerüstet
Reifen: Conti Grand Prix 4000 S Drahtreifen (Bj. 2008)
Kassette: 12-27

Weitere Bilder ev. per Email
VK € 850,00 in A
(Ausland + Versand)








Letzter Versuch auf eBay:

http://cgi.ebay.at/Klassiker-Vitus-...ZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item25576d04c2
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

colnago super kommt, pinarello asolo muss gehen... preis vorstellung 320,- vb. ohne steuersatz da der defekt ist! rahmen höhe m-ok 55cm, oberrohrlänge 54 m-m . anfragen per pn. fotos guckst du hier:

schöner Rahmen zweifellos. Könnte man schwach werden. Wenn, ja wenn das liebe Geld nicht wär:crash:
Falls Du noch ein Preisschraube zu drehen gedenkst: bitte melden!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ich werfe nochmal den GB-vorbau zurück in die runde.
zwischen den aussparungen ist "GB" und darunter in klein noch etwas eingeprägt. ich glaube da steht "forged".

länge ist 9cm, klemmmaß kann ich jetzt nicht sagen, meine meßlehre hat sich verkrümelt und auf dem lenker steht nichts. könnte gut 26 sein

gbvorbau.jpg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Teilchen-Komplett-Paket für € 25,- inkl. Hermes Versand

1. Satz Doppelgriff-Weinmänner (bei den Zughüllenaufnahmen ist ein wenig der Kunststoff abgeplatzt. Technisch aber voll funktionstüchtig)
2. Balilla- Bremskörper (Schenkelmaß: 60mm bis 80mm)
3. Simplex Umwerfer SXA 32 (klassisches Schellenmaß)
4. Simplex Schaltwerk SJ810 (5- und 6fach)

das ganze Set inklusive Versand für € 25,- (versichert per Hermes)
 

Anhänge

  • IMG_6756.jpg
    IMG_6756.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6760.jpg
    IMG_6760.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_6763.jpg
    IMG_6763.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_6767.jpg
    IMG_6767.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten