• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielleicht sehen die anderen "Verkäufer" das hier auch so:

Ich fände es ganz gut, wenn die jenigen die hier kaufen sich beim Verkäufer mal melden, wenn die Ware gut bei ihnen angekommen is!
Da muss man net immer einzeln anfragen und kann die Quittungen und Paketscheine entsorgen.

Danke

edit: Manche machen des ja och über ne Verlinkung und nen Danke im Fang des Tages - geht och, hauptsache man weiss Bescheid
 
IMG_1054.jpg
IMG_1089.jpg
Zwar nicht alt, aber braucht jemand Record Titanium 9-fach (350€) mit Carbon-Ergos oder die erste 10-fach Record? (500€)

Oder ein Principia RSL Rahmenset in 54? (140€)

Details und mehr Bilder siehe Marktplatz!
 
An Alle, die mir was verkauft haben: Ist alles angekommen und ich bin wie wild am schrauben - Danke :bier:
 
Vielleicht sehen die anderen "Verkäufer" das hier auch so:

Ich fände es ganz gut, wenn die jenigen die hier kaufen sich beim Verkäufer mal melden, wenn die Ware gut bei ihnen angekommen is!
Da muss man net immer einzeln anfragen und kann die Quittungen und Paketscheine entsorgen.

Danke

edit: Manche machen des ja och über ne Verlinkung und nen Danke im Fang des Tages - geht och, hauptsache man weiss Bescheid
Finde ich gut so, versuche es selbst eigentlich immer so zu handhaben. Andersrum sollte das auch funktionieren: VK sollten sich melden, sobald los geschickt wird bzw. eine Verzögerung eintritt. Wenn es eine Sendungsnummer gibt, immer her damit, schließlich ist ja bereits bezahlt. Gegenseitige Kommunikation sollte das A und O sein. Erlebe ich aber meistens so hier im Forum ;)
 
Campa Innenlager Record 111mm BSA letzte Ausführung NIB/NOS
50.- mit VersandReserviert!
large_Diverses007.JPG

Vorbau 3ttt Record 84 NIB/NOS 120mm , 22,2 25,6mm Klemmung
30.- mit VersandRESERVIERT!
large_Diverses006.JPG

3ttt Aerostütze war NOS leider nach Test im Rahmen mit Schrammen im Klemmbereich ,
nein ich war das nicht :rolleyes::D,26,8mm, 190mm Auszug
25.- mit VersandRESERVIERT!
large_Diverses004.JPG

large_Diverses005.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600er Kurbel mit One Key Relase, im schönen Zustand, kaum Verschleiß , 170mm 42/52
35.- mit VersandRESERVIERT!
large_Diverses001.JPG

Stronglight 106? Peugeot gelabelt, mit Stronglight KB 170mm 42/52, ungereinigt braucht etwas Politur.
20.- mit Versand.
large_Diverses003.JPG

Das Highlight ohne Kommentar:D.
10.- mit VersandRESERVIERT!
large_Diverses002.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Währungsrechner
CHF/EUR für den 24-Stunden-Zeitraum bis Donnerstag, 17. Jul 2014 22:00 UTC @ +/- 0%
Währung in meinem Besitz:
105 CHF
Gewünschte Währung:
86,4418 EUR
CHF/EUR Details
CHF/EUR für den 24-Stunden-Zeitraum bis Donnerstag, 17. Jul 2014 22:00 UTC @ +/- 0%
105,000 CHF verkaufen
arrow_ltr.png
Sie erhalten 86,4418 EUR
105,000 CHF kaufen
arrow_ltr.png
Sie zahlen 86,4546 EUR
Sorry faliero:oops:, mein Fehler, ich dachte an Franc und musste schmunzeln.
Jetzt weiss ich Bescheid, kommt nicht mehr vor :idee:.

Herzliche Grüße!
 
Kein Problem, ich zumindest konnte über dich schmunzeln. Für ein Paar Duegi 105 französische Franc,:rolleyes: Die waren in Frankreich extrem teuer und die Franzosen fuhren sowieso lieber ihrer eigenen Produkte. Hätte mir aber auch passieren können!

Gute Nacht!

Sorry faliero:oops:, mein Fehler, ich dachte an Franc und musste schmunzeln.
Jetzt weiss ich Bescheid, kommt nicht mehr vor :idee:.

Herzliche Grüße!
 
Solche Duegi Schuhe habe ich 1987 auf dem Rückweg vom Ötzi auf dem Brenner gekauft, um die restlichen Lire los zu werden. Die Schuhe haben umgerechnet deutlich unter 100DM gekostet und fast ewig gehalten.
 
Oben am Brenner waren immer Sonderpreise. Beim Brüggelmann sah das anders aus.
Solche Duegi Schuhe habe ich 1987 auf dem Rückweg vom Ötzi auf dem Brenner gekauft, um die restlichen Lire los zu werden. Die Schuhe haben umgerechnet deutlich unter 100DM gekostet und fast ewig gehalten.
 
So einen 3t habe ich auch für mein Pina gekauft. Bin mir auch sicher das der 25,8 hat. Gesellenbrief kannste schon mal mit Terpentin tränken. :D
 
Campa Innenlager Record 111mm BSA letzte Ausführung NIB/NOS
50.- mit VersandReserviert!
large_Diverses007.JPG

Vorbau 3ttt Record 84 NIB/NOS 120mm , 22,2 25,6mm Klemmung
30.- mit Versand
large_Diverses006.JPG

3ttt Aerostütze war NOS leider nach Test im Rahmen mit Schrammen im Klemmbereich ,
nein ich war das nicht :rolleyes::D,26,8mm, 190mm Auszug
25.- mit VersandRESERVIERT!
large_Diverses004.JPG

large_Diverses005.JPG


Mit Gefühl die Sattelstütze rausgezogen o_O
 
Zurück
Oben Unten