Mr.400Watt
:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbel Ofmega Mundial (Kurbelschrauben sind dabei), Umwerfer und Schalthebel (Innenleben der Hebel ist ebenfalls dabei).
35 € plus Versand.
Anhang anzeigen 124743
Wie die Jungfrau zum Kinde, soso...
Und was gab´s sonst noch an Konkursmasse?
Sind zwar nicht direkt meine Farben, aber wäre es möglich, die Oberfläche von den Bändern zu präsentieren?
@Achim_Mentzel Hätte noch einen Satz NOS/NIB CLB Hoods in weiß oder gelb,....zu haben fürn 10er, Versand als Warensendung für 2,-...Mich würden sie aktuell interessieren, hab nur keinen Fundus zum eventuellen Komplettieren... bekommt man passende Anschläge und Gummis noch irgendwo her?
Sehr kool, leider(!) ist an dem Rad nichts Weißes und Gelbes, Schwarze (Decals) oder Dunkelbraune (Sattel) sollten es wohl sein.@Achim_Mentzel Hätte noch einen Satz NOS/NIB CLB Hoods in weiß oder gelb,....zu haben fürn 10er, Versand als Warensendung für 2,-...
Wer das gekauft hat, benötigt ev. noch ein Bremsset.
Hier wirst du geholfen:
Ach, und beim Preis geht auch noch was oder auch gern tauschen. Spontan fällt mir ein Steuersatz 105 aus der 1055er Serie ein, bin aber auch für vieles andere offen....