marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Wenn sie kein Brot haben sollen sie doch Kuchen essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl nebenbei ein Drama, sieht aus als sitzt da der Rest vom Freilaufkörper noch drauf.
Marie Antoinette, soviel Zeit muss sein...Danke Marie.
Das ist wohl nebenbei ein Drama, sieht aus als sitzt da der Rest vom Freilaufkörper noch drauf.
Ich hätte sogar schon einen passenden Path Rahmen mit HR EB 110 für die Nabe vom Chris.
...seltene 40loch VersionJa ist der Nachfolger!
dann muss ich wohl doch demnächst in Deine heilige Halle pilgernDas ist wohl nebenbei ein Drama, sieht aus als sitzt da der Rest vom Freilaufkörper noch drauf.
Ich hätte sogar schon einen passenden Path Rahmen mit HR EB 110 für die Nabe vom Chris.
hast recht-sieht genau so aus-wohl für 2 fach oder sogar 3fach...Glaube nicht!
Das ist die Nachfolgeversion für steckritzel!
![]()
hast recht-sieht genau so aus-wohl für 2 fach oder sogar 3fach...
von wann ist die ungefähr?Ja ist der Nachfolger!
Der kölsche "Demmsing Genitiv "
do hannisch doch jlatt demm Äntsche sing E väjässe...
Bei den vielen schönen Sachen, die Chris jetzt schon angeboten hat, würde ich an seiner Stelle mir die Eingangszeiten der PNs anschauen und danach feste Einstellzeiten ankündigen.
Den Zeitpunkt würden alle "Geier" in den persönlichen Tagesablauf fest installieren und es würde um Zehntelsekunden gehen.