• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Via Nirone Sora Triple

Neo86

Neuer Benutzer
Moin.

habe vor mir ein günstiges Einsteigerrennrad für den nicht täglichen Gebrauch zu kaufen. Was halten die Profis in diesem Forum vom Bianchi Via Nirone Sora Triple? is mit 600 € genau in meinem preislichen Rahmen.

Bis denne

AW: Bianchi Via Nirone Sora Triple

also meine freundin hat ein bull mit soraschaltung .. und ist damit total glücklich....

bist du schon mal rennrad gefahren?... machts dir spass?... geb 200 oder 300 mehr aus und kauf dir nen vorjahresmodel von boc oder karstadt hausmarke zum anfang... mit 105er

willst du es "nur" ausprobieren.... nimm die sora, verkehrt ist die nich... und das sie schneller kaputt geht.. kann ich auch nich sagen.... so von den kilometern zwischen meinen ultegrakomponenten und der sora meiner freundin.. liegt die sora sogar vorne (was aber vermutlich daran liegt, das ich 35kg mehr wiege, und mich jahrelang schon durchs fitnesstudio quäle und mehr berge fahre und auch mehr "geschwindigkeitspotenzial" habe)

rennrad bin ich schon gefahren bei nem bekannten. hat mir riesig spaß gemacht.aber ich hab folgendes Problem das ich nur am we zeit hab und außerdem mir das geld ein bisschen fehlt deswegen hab ich ja schon nach einem "low budget" Bike gesucht das qualitativ nicht so schlecht da steht. wie gesacht ich will damit nicht 30000km im jahr fahren sondern mal ne 100km tour machen. mit bergen hab ich kein problem, gibt ja keine da wo ich herkomme.
kennt jemand vielleicht noch ein anderes Modell auch gebraucht was zu empfehlen ist???

Bis denne

guckst du mal bei boc24.de

2danger - Rennrad Vuelta Comp (Art-Nr: 126774)

2. Wahl Artikel - Ausstellungs- und Vorführmodelle - Lackfehler und Verschmutzungen möglich - technisch einwandfrei
28 Zoll - 6061 Alu T4/T6 double butted Rahmen - leichte Martec Carbongabel mit Cr-Mo Schaft - 20-Gang Shimano 105 Schaltung - komplette Shimano 105 Ausstattung - 2danger Komponenten - Shimano WHR500 Systemlaufradsatz - Continental Ultra Sport Bereifung - Farbe: scotchbright

für 600... die boc hausmarke ist zwar nicht berühmt.. aber einwandfrei und im unterpreissegment unschlagbar *find*

Hört sich gut an.
hat jemand schon erfahrungen mit solchen Bikes bzw. mit dem shop? das bike an sich sieht auch sehr gut aus.

Bis denne

Hi!

Wenn du nicht gerade die Welt umrunden willst, dann tuts das Via Nirone auch. 100 km schaffst du mit dem leicht! 9,4 kg sind in Ordnung, mein Cube wog das anfangs mehr (und das kostet das doppelte) :rolleyes:

Außerdem sieht es einfach gut aus und Bianchi ist auch eine recht bekannte Traditionsmarke, ich glaube, da machst du nichts falsch!

das aussehen is mir persönlich eigentlich total egal. ob das nun grün oder blau is wirklich nebensächlich. das mit den 100km is nur son beispiel.
ich denke wenn man auch ein low budget bike gut pflegt und ordentlich damit umgeht kann es genau so lange halten wie ein bike der oberklasse. was meint ihr dazu? ich nehme auch weiterhin kauftipps an wie den von "thekultofjoghurt" zb.

Bis denne

ich bins mal wieder. da ich nächste woche in berlin verweile nun meine frage: kann mir jemand einen tipp geben wo ich vielleicht das Bianchi Via Nirone Triple kaufen kann?oder wo ich einen adäquaten ersatz finde?

Bis denne

ich bins mal wieder. da ich nächste woche in berlin verweile nun meine frage: kann mir jemand einen tipp geben wo ich vielleicht das Bianchi Via Nirone Triple kaufen kann?oder wo ich einen adäquaten ersatz finde?

Bis denne

Bei http://www.fahrrad-goerke.de gibt es Dutzende Bianchi-Räder aus allen mögliche Serien und auch viele Vorjahresmodelle vergünstigt.

danke für den Tipp.
ich werd da morgen direkt mal mit vorbeifahren.

Bis denne

Zurück