Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bianchi Treffen 2025 am 26./27.04.2025 in Bielefeld
Meine Frau weiß Natürlich, wie wichtig mir das ist, und hat gleich das passende T-Shirt mit ins Krankenhaus gebracht.
Das Rad steht bei @Bianchi-Hilde und der meint, dass das Rad besser aussehe als ich Anhang anzeigen 1612132
Meine Frau weiß Natürlich, wie wichtig mir das ist, und hat gleich das passende T-Shirt mit ins Krankenhaus gebracht.
Das Rad steht bei @Bianchi-Hilde und der meint, dass das Rad besser aussehe als ich Anhang anzeigen 1612132
das ist bei Bianchis in der komischen Farbe schon schwierig genug! Siehe mal zu das du wieder in den Sattel kommst, in diesem Sinne noch mal: schnelle und vollständige Genesung!
Jetzt sag bloß nicht, daß Lofotengrün eine komische Farbe ist.... @FlyingDutchman
Aus dem tiefen Süden unbekannterweise beste und schnelle Genesungswünsche...