Ich finde, die Naturflanken passen nicht so gut zu den Rädern.
Außer vielleciht man macht die Kleber auf den Felgen ab, so dass diese ganz schwarz sind.
Ooooder man nimmt ganz schwarze Reifen, hier vielleicht sogar Schwarze mit weißer Flanke
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Ya sieht doch richtig gut aus. Mich freut's immer wenn auch Maschinen mit nicht adeligem Stammbaum wieder ans rollen kommen.Es ist vollbracht!
Gab beim zusammenbau zwar noch ein paar Probleme, aber jetzt sitzt alles
Zuerst hat mein Nippelspanner nicht zu den beim LRS verbauten Nippeln gepasst... Also kurz einen entsprechenden besorgt & schon konnte ich die LR zentrieren.
Das nächste Problem war dann, dass die Sattelstütze sich nicht festklemmen lies. Also alles noch mal nachgemessen, alte Sattelstütze: 26,0. Neue Sattelstütze: 25,95. Scheiß Fertigungstoleranzen Da ne 26,2er Stütze nur mit viel Schwung in den Rahmen gehen wollte, sitzt die 26er jetzt mit einem herumgewickelten Papier im Rahmen. Ich bin mal gespannt, ob das hält...
Zum Schluss wollte sich dann der Steuersatz noch nicht anziehen lassen, da das Steuerrohr zu lang war. Mit nem zweiten Spacer funktioniert aber nun auch das
Jetzt wirds Zeit für ne Probefahrt...
Wie hast du die da dran bekommen? Die Bremsschenkel sind doch eigentlich zu kurz? Welche sind das denn genau?
Schöne Grüße,
Lümmel
So wie das aussieht haben die Bremsschenkel sogar noch Luft. Eventuell ein etwas modernerer Rahmen mit kürzerem Bremsmaß?