Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Artur,
deine Schicksalsschläge häufen sich.
Als Lebenserfahrung: Rahmen immer nur mit Garantiekarte kaufen von jemandem, der sich auch nach ein paar Jahren noch daran erinnert. Bezweifel mal, dass man bei Bianchi das Wort Garantie überhaupt kennt, Gewährleistung kommt ohne Rechnung ja eh nicht in Frage.
"Bianchi Rahmen gerissen"![]()
könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
was soll ich machen,- welche schritte kann ich einleiten ?
hab leider keine rechnung usw. da "I-NET" kauf ,-
habe nur die serien nummer...
danke euch schon mal.
Herr Hammelhetzer
ich hatte mir das bike vor ca. 1nem jahr zugelegt,-selbst der vorbesitzer hatte keine rechnung mehr.
meinst du wirklich das Bianchi sich da stur stellt ?
es ist doch eindeutig eine fehler des rahmenbauers![]()
DANKE Leute
hab BIANCHI schon angeschrieben.-mal sehen was kommt...
@october
ne es war definitiv kein sturz,- der rahmen ist absolut neuwertig,-das sieht man aber auch...
Sach ja nicht,
dass es deine Schuld wäre. Aber ich habe auch schon mal ein 9 Monate altes Bianchi-Sportrad auf den Sperrmüll gestellt...kann nur sagen, bei Rose oder Giant ist die Garantieabwicklung kein Thema und sicherlich gibt's auch noch ein paar andere seriöse; zumal es sich hier ja um Gewährleistung handelt.
Den Mailverkehr haste auch nicht mehr? Wer ist eigentlich der Bianchi-Importeur, bei dem würde ich es versuchen; ohne Rechnung sieht's aber in der Tat übel aus.
Das sieht fast nach Transportschaden aus: Schlecht verpackt gewesen, und dann ist Krafteinwirkung über den Zuganschlag in den Rahmen gekommen.
Es ist immer noch nicht geklärt, ob das Ding nun fehlerhaft geliefert wurde, beim Zusammenbau geknackt hat oder während einer Ausfahrt der Riss sich bildete? Je nachdem kanns da unterschiedliche Schuldige geben.![]()