• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Oltre xr 2 Bj. 16 Campa super Record EPS..

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80847
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Bianchi Oltre xr 2 Bj. 16 Campa super Record EPS..
Der Basso Rahmen steht auf meiner Wunschliste find die einfach schön. Aber irgend wie bleib ich immer an Colnago hängen :)
Das Tarmac reizt mich überhaupt nicht mehr, hatte vor Jahren ein SL2. Wenn du damit auf Tour bist kommt dir immer wieder so eins entgegen. Da kann ich dann klein Canyon fahren.

Hi zusammen,

das Basso finde ich wahnsinnig schön! Gibt es von euch Erfahrungen zum Basso Diamante SV? Wie seid ihr zufrieden etc.? Überlege mir auch, eines anzuschaffen :)

Normale Diamante fahr ich mittlerweile 2 Stück mit dem Rahmen von 2018. Das SV hat mir noch nie richtig gefallen ist mir einfach zu Aero. Wie es sich fährt kann ich dir allerdings nicht sagen.

Normale Diamante fahr ich mittlerweile 2 Stück mit dem Rahmen von 2018. Das SV hat mir noch nie richtig gefallen ist mir einfach zu Aero. Wie es sich fährt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Danke für Deine Antwort :) Das normale Diamante ist aber kein Endurance-Bike, oder? Ich schließe mal daraus, dass Du sehr zufrieden bist :)

Danke für Deine Antwort :) Das normale Diamante ist aber kein Endurance-Bike, oder? Ich schließe mal daraus, dass Du sehr zufrieden bist :)

Nein ist eine Rennsemmel nur halt nicht so Aero wie das SV. Schau dir meine Bilder im Album an da kannst die je anschauen. Wenn du ein Endurance Bike willst bist aber beim SV komplett daneben.

Zurück