Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bianchi Oltre xr 2 Bj. 16 Campa super Record EPS..
Der Basso Rahmen steht auf meiner Wunschliste find die einfach schön. Aber irgend wie bleib ich immer an Colnago hängen
Das Tarmac reizt mich überhaupt nicht mehr, hatte vor Jahren ein SL2. Wenn du damit auf Tour bist kommt dir immer wieder so eins entgegen. Da kann ich dann klein Canyon fahren.
das Basso finde ich wahnsinnig schön! Gibt es von euch Erfahrungen zum Basso Diamante SV? Wie seid ihr zufrieden etc.? Überlege mir auch, eines anzuschaffen
Normale Diamante fahr ich mittlerweile 2 Stück mit dem Rahmen von 2018. Das SV hat mir noch nie richtig gefallen ist mir einfach zu Aero. Wie es sich fährt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Normale Diamante fahr ich mittlerweile 2 Stück mit dem Rahmen von 2018. Das SV hat mir noch nie richtig gefallen ist mir einfach zu Aero. Wie es sich fährt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Nein ist eine Rennsemmel nur halt nicht so Aero wie das SV. Schau dir meine Bilder im Album an da kannst die je anschauen. Wenn du ein Endurance Bike willst bist aber beim SV komplett daneben.