X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich der schönste Peugeot rahmen: bild von http://test.radklassiker.org/?tag=peugeot
Anhang anzeigen 191292
Eingefallen trifft wohl eher zu, jedenfalls, wenn die Klemmung nicht richtig fest angebrummt ist.
Die Stütze ist in der Tat schwerer als eine normale. Der tiefere Sinn dieser Konstruktion hat sich mir aber auch noch nicht erschlossen.
Ich mag den Rahmen schonIch hab aber schon bei so ner Klemmung am Vorbau nen zerbröselten Klemmkeil gesehen. Also so idiotensicher ist das auch nicht.
Ich hab die platten für 12€ bekommen...Diese dreieckigen Spitzen vorne kannst getrost weglassen , musst dann aber die Haken mit 3x M4 Flachkopfschrauben und U-Scheiben (statt der Senkkopfschrauben) aufschrauben , dann kannst du jede normal geschlitzte Schuhplatte fahren.
Die originalen Shimano Platten mit den Nasen vorne dran gibt es ganz selten mal in e-blöd , kosten dann aber ca. 40.- plus X, was der Wahnsinn ist ,
finde ich.
Ah, jetzt wird das ganze langsam klarer. Wenn Ich also diese Dreieckplatte weglasse und die hintere Platte abmache, dann kann ich die Pedale also auch mit normalen Turnschuhen nutzen, oder? Natürlich mit weniger Halt dann...