• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Ich fand den aktuellen Tourfunk auch ganz interessant, mit dem Geschäftsführer der ASO Germany. Nicht primär den Kram zu Eschborn Frankfurt und dem möglichen Grand Depart in Dresden (da konnte er halt auch nicht wirklich was substantielles zu sagen), aber zur Planung der Deutschland Tour (Genehmigungen bei 60 Kommunen für die 4 Etappen) und zu Frauenrennen in Deutschland...

Ich bin mal gespannt, welchen Mehrwert sie anbieten wollen. Wenn es nur Folgen mit den beiden statt Interviews gibt, kann sich das schnell erschöpfen.

Du meinst Ulle, richtig?

Jipp, der andere war ja nie so weit oben, dass er hätte abstürzen können. 🫣

Weiß auch nicht, seine Story hat Ulle ja nun mittlerweile in mindestens 20 Poscasts und auch sonst überall zum Besten gegeben, sicherlich kann man einfach bisschen schnacken, aber beim "modernen Radsport" ist er ja auch raus, sagt er ja selbst.

Der Reihe nach alle alten Weggefährten durchinterviewen, könnte natürlich ein Konzept sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest mit seinen Söhnen hat er ja großes vor :)

Also ich habe mich durchaus für ihn gefreut, dass er zum einen ehrlicher mit sich selbst zu sein scheint (soweit man das von außen überhaupt sagen kann) und zum anderen von der Öffentlichkeit wieder besser angenommen wurde. Gleichzeitig schlägt das Ganze schon wieder fast in Überkompensation aus.

Ich finde, man sollte das nicht überbewerten. Es ist nur ein Podcast. Wenn er jetzt als TV Cokommentator bei der TdF einsteigen würde, fände ich das bemerkenswerter (habe ich schon mal so was gelesen?).
Podcasttechnisch bleibe ich bei RTF und der Baller-Benz-Kuch Blödelshow😂 Soll jetzt nicht abwertend sein, ich mag die beiden.

Wenn es ein deutsches Pendant zu the Move wird, könnte das schon cool werden.

IMG_4277.png

"Immer donnerstags". Okay, wenn ich mir die Disziplin und Zuverlässigkeit der beiden anschaue, die Storys damals von Tanja über Rick.. also immer irgendwann zwischen freitags und montags. Alle 14 Tage bis 3 Wochen. :D

"Immer donnerstags". Okay, wenn ich mir die Disziplin und Zuverlässigkeit der beiden anschaue, die Storys damals von Tanja über Rick.. also immer irgendwann zwischen freitags und montags. Alle 14 Tage bis 3 Wochen. :D
Na da wird's richtig Kohle geben, da muss man. auch liefern

Zurück