• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Abschätzung des Bedarfs durch Umfrage ist sinnvoll. Gescheiten Produzenten sollten wir finden, bin mit Nalini bisher sehr zufrieden. Das Design ist richtig Arbeit. Etwas KnowHow und passende Software dafür braucht man auch. Im Tour-Forum lassen sich die damaligen Probleme in einem eigenen Thread nochmal nachlesen... So aus dem "Nichts" ist das kaum zu stemmen, 2-3 engagierte Köpfe sind schon nötig, Freiwillige vor ;)

Wegen Sonntag: wir könnten Fisch essen in Groß Schauen. :) Start/Ziel z.B. in Erkner. Tempo kann durchaus auch Rennhasen-kompatibel gestaltet werden ;)

Na schick, dann kann ich ja endlich mal den Räucherfischexperten raushängen lassen... :blabla:
RH wird bereits Samstag "gequält".....
Alles weitere denne ( soweit die Puste reicht ).
Wieviel km ca.?

ahoi, campi

btw.: FRAU KÜHN HAT BIS 05.10.08 GESCHLOSSEN

Die zeigt für mich in Richtung Berlin Marathon. Nach jahrelangem Boykott wage ich es doch mal wieder... Ist jemand von Euch auch dabei?

Bist Du Zuschauer oder läufst Du? Falls Du läufst -und davon gehe ich aus- sag die Stelle, an der Du gerne Support hättest. Und was Du gerne hättest.

Twobeers

Ja, ich laufe am Sonntag mit. Über Support würde ich mich natürlich freuen! Ich habe allerdings grade überhaupt keine Ahnung wie schnell sein werde...

Kommt der Rennhase also nicht mit? Dann würd ich ma sagen irgendwas um 100 km. Wegen der morgendlichen Kälte vielleicht etwas später starten. 10:30 oder 11:00 Erkner am Bahnhof? Der RE fährt normal und kommt jeweils xx:16 und xx:47 im Halbstundentakt in Erkner an.

Hallo,

ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst: Habe auf rennradgruppe.de gelesen, dass sie sich morgen um 11uhr treffen. Kann zwar erst heute abend sagen obs bei mir klappt, würde aber gern vorher schonmal wissen ob man sich da einfach so anschliessen kann und welches Tempo in etwa gefahren wird.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Gruß Marco

Ich hätte am Sonntag auch Lust (wenns doch so schön wie heute würde). Gebe morgen nochmal ganz konkret Bescheid.

Bis dann

Am Samstag rollen RH & campi mal von Schwedt nach Strausberg.
Sonntag wär gut, Erkner passt auch. Früh zwar jetzt ganz schön frostig, aber Sonntag wird auch feines Wetter sein.

ahoi! campi

Wetter wird prima :) Heute war ja etwas nebelig an der Oder, werde demnächst wohl Licht mitführen. Aber Sonntag soll vergleichsweise warm und vom Start weg sonnig sein. Einziger Wermutstropfen könnte der Wind werden, aber was solls: der Wind ersetzt uns die Berge :rolleyes:

Morgen werden die Crosser durch die Kranichsberge getreten :eek: :cool:

örgs, wie spießig.

Für die Trikots würde ich mir wünschen, dass - falls ein neuer Hersteller aufgetan wird - es auch gescheite kleine Größen gibt. Ich bin ja nu leider bisher kein stolzer Besitzer eines HT-Trikots, habe aber gehört, dass es da bei den ganz kleinen Radlern (oder eher -innen) Probleme gab.

Was den Sponsor angeht, könnte ich mal hier bei den Sparkassos nachfragen. Zumindest das Rot würde ja zum bisherigen Design passen.

Tach zusammen!

Ja, hier sollten wir anfangen! (rot markiert).
Denke an eine Kleinauflage gemischter Oberteile ca. (20 Stk.) das bei dem Hersteller den ich ins Auge gefasst habe moeglich ist u. sogar kurzfristig zu liefern, sprich: 2-3Wochen!

Wenn heutzutage Sparkasse interesse hat ich och...:floet:

Werden Vereinbarungen benötigt beim Sponsoring-Vertrag stehe ich gerne zur Verfügung.

Das erstma, jmp.

Wäre dabei. Für Wintersachen wirds aber dann so langsam Zeit. Hast Du konkrete Vorstellungen wg. anderem Hersteller? Wer würde sich ums Design kümmern? Ich wäre diesmal auch für Kappen.

Leider bin ich dieses Jahr fast gar nicht zum Rennrad-Fahren gekommen. Dank neuem Büro ist aber Grunewald zum Feierabend erreichbar geworden. Vielleicht klappts auch mal mit dem Crossen!

Natürl. is Frühling/Herbst/Winter '09

UND: Wir haben nix vorzuliegen!

Das vektorisierte Design v. HTB is bei Raco gespeichert u. abrufbar, aber
sonst hat das keiner mehr, stimmt das?

Wie wärs statt Kappen mit Socken...:rolleyes:?

Stk./ca. 2,50.-

Logo versteht sich...

Fahre auch gern im HT outfit, wirklich zufrieden. Sollte jmp sagen, wo Verbesserungspotential liegt...
Winterklamotten sind eigentlich recht speziell und auch teurer, das wird möglicherweise nicht massenkompatibel... besser standard, kurz & lang.

Bevor neuer Schwung in die Angelegenheit kommt, wären vll. erst(zahlende) Sponsoren zu aquirieren. :rolleyes:
Kleine "Kundenkreis"beschränkung ist schon sinnvoll, wie beim letzten Mal halt

Tach J. !

Das Verbesserungspotential kann ich nix f. den einzelnen ausloten, dafür gibt es wirkl. zu unterschiedl. Menschen.

Aber jetzt kommt es: Schlage Rosti vor, www.rosti.it.

Massenkompatibel u. kurz oder lang / dick oder dünn is doch alles wie och bei Raco (unsere letzte Bestellung) die Frage ob man das Risiko eingeht oder nix.

Dafür spart man entweder oder eben nix.:idee::idee:.

C' est la vie...

Importeur der Ware is Höllentourist und nennt sich Clemenzo, ein fairer Preis ist damit gesichert.

Preisbeispiel: Trikot Kurzarm; alle Farben, einfacher leichter Polyesterstoff mit gummiertem Abschluß u. fkt. Reißverschluß. ca. 25;-.

Basiskatalog wird angefordert wenn nötig.

Preis incl. gesetzl. MwSt..:)

Preisbeispiel: Trikot Kurzarm; alle Farben, einfacher leichter Polyesterstoff mit gummiertem Abschluß u. fkt. Reißverschluß. ca. 25;-.

Preis incl. gesetzl. MwSt..:)

Manno Moritz....das ist aber reichlich günstig. Da könnte ich doch glatt für besondere Anlässe oder gemeinsame Touren oder so mal eins ordern.:rolleyes:
Ich dachte, die kosten locker das Doppelte :eek:
Na mal sehen... Gruss Horst

Letzte Absprachen ergeben für morgen: Start pünktlich 10:30 in Erkner am Bahnhofsvorplatz. Geplante Runde durch Wald und Felder mit etwa 100 km und Fischbrötchen unterwegs.

Ankunft RE aus Berlin ist gegen 10:16. Campi wird drinne sitzen. Wir kommen direkt mit Rad zum Bahnhof. Bis morgen :)

Da wäre nur noch hinzu zu fügen :
RE 38105 Ostbahnhof ab 09:56 ist 10:16 in Erkner.
Das schaff ich mit dem Auto nich...

bis morgen :wink2: campi

Glückwunsch an Schmadde, schönes Ergebnis:
netto 3:43:10, Pl. 9596 / AK-Pl. 1878

Derweil sind wir zu viert durch den sonnigen Hersttag gerollt und haben auch den Fischer zum Boxenstop besucht. Dabei noch einen 4er bekannter Namen getroffen, der sozus. in Gegenrichtung unterwegs war...
Prima Ausfahrt, auf bald mal wieder - für heut schönen SO noch!
ahoi, campi

Glückwunsch an Schmadde, schönes Ergebnis:
netto 3:43:10, Pl. 9596 / AK-Pl. 1878

Ist mir immer wieder ein Räzel, wie man 42km:eek: laufen kann.
Noch dazu unter 4h!

Super gemacht schmadde:daumen:, Glückwunsch auch von mir.:)

Einen Bericht bekommen wir noch, oder?

War ein schöner Sonnentag.:)
LG Lu

Zurück