• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Bin jetzt mit dem MTB im Büro und um 9:00 am Auerbachtunnel. Um pünktliches Erscheinen wird ob der Witterung gebeten.

@boverhannes: schade, wie sehen bei Dir die nächsten Tage aus?

Twobeers

Samstag weiß ich noch nicht (Stefanie hat Frühschicht) aber am 24. und 25. werde ich morgens fahren.

Twobeers

War schau im Grunewald, noch die Spitzenkader Menis und Acke getroffen und ein wenig begleitet. Leichter Niederschlag, die Kälte zieht bei Standpausen sofort durch. Und ein Großteil der Wege ist nach Forstarbeiten nicht mehr befahrbar. Bonipertis Unsicherheiten auf dem neuen Rad führten dazu, daß ich nur selten reißen lassen mußte....

Twobeers

tja liebe leute, wünsche schon mal ein schönes fest was auch immer ihr wo auch immer wie auch immer feiert :)
Auch schon mal einen guten rutsch (nur nicht aufm rad rutschen, gell!), ich bin dann mal wieder bis zum neujahr wech (schweden). Allen einen guten start ins neue sportjahr, hoffe es läuft diesmal besser bei mir. Ab dem 1.4. dann auch endlich wieder in Berlin :cool:

Ich habe mich grade für den Berliner Halbmarathon am 6.4.2008 angemeldet. Verein "Höllentouristen Berlin".

Ich hoffe auf Mitstreiter!

Twobeers

bin jetzt auch angemeldet. gleicher Tag :rolleyes: gleiches Team.
Nun hoffe ich auf einen tollen Lauf. :daumen:

Wünsche allen einen Guten Rutsch, das alle Ihre (sportlichen) Ziele erreichen und auch sonst alles Gute für
das regelmäßige Training. have fun, Sport frei und Hals und Beinbruch!!!

So, ich bin dann auch mal weg, es geht nach Rügen zum nördlichsten Punkt. Ich wünsche auch allen einen unterhaltsamen und vor allem gesunden Jahreswechsel.:bier:
Wenn die Temperaturen so bleiben, scheint die Saison ja zeitig zu beginnen ...:cool:

grüße vom köpenicker

Hallöchen,
BHM istja mal ne Überlegung wert, muss noch schauen, wies mit den anderen Veranstaltungen zusammenpassen könnte....

War heute ein wenig im Norden unterweg, aufm Rückweg in Bernau Achterbahn beim Bremsen mit handgemachtem ABS :eek: ..
Der Moppedfahrer neben mir hatte auch etwas zu tun...
Kaum bin ich um die Ecke, legt sich an der nächsten Kreuzung direkt vor mir beim Abbiegen einer mitm RR auf den Pinsel. :o
Glätteursache war leicht feuchte Strasse zusammen mit gleichmässig verteiltem Schmutz, kaum sichtbar.
Also passt schön auf! :wink2:

Einen guten Rutsch mit viel Grip wünscht Euch campi!

Ganz unaufgeregt habe ich heut unter zartgetupftem Himmel meine letzten Kilometer für dies Jahr eingefahren.

Wieder los gehts dann wohl in 2 Wochen.....
Bis dahin wird ein zappeliger Geist meiner inneren Unruhe Karten studieren und Urlaubsziele festlegen.

Euch allen hier ein unfallfreies und schönes 2008!

Ganz unaufgeregt habe ich heut unter zartgetupftem Himmel meine letzten Kilometer für dies Jahr eingefahren.

Wieder los gehts dann wohl in 2 Wochen.....
Bis dahin wird ein zappeliger Geist meiner inneren Unruhe Karten studieren und Urlaubsziele festlegen.

Euch allen hier ein unfallfreies und schönes 2008!

warst du das heute um 13.30 zwischen lehnitz und summt ?

gruß cyclon

War heute erst mit Oldboy und einer Abordnung des ESK im Tegeler Forst unterwegs, dann nochmal 2 Stunden mit Stefanie (auf einem schweren geborgten MTB). Hat sie mit Bravour bestanden und bekommt jetzt ein vernünftiges.

Guten Rutsch

Twobeers

Mit dem Rad? Das war doch erst fürs Frühjahr geplant....Viel Spaß!

Twobeers

Nicht mit dem Rad, mit die Beene. Natürlich nicht für den Weg dorthin, sondern um am Strand über Stock und Stein zu Wandern und das Für und Wider eines letzten Ostsseebades in 2007 abzuwägen.:eek:
Dennoch blieb Zeit für einen Blick auf die mögliche Strecke. Bis Stralsund gibt es einige gute Alternativen, ab dem Rügendamm allerdings bleibt wohl nur die Bundesstraße, die leider fast immer total voll ist.:mad: Aber vielleicht kennen die Rüganer RR noch eine andere Strecke. Mein Ziel war sonst immer der SO der Insel, daher bot sich die Wittower Fähre an. Wäre auch eine überlegenswerte Alternative, falls die dann schon wieder verkehrt. km-mäßig nimmt sich das nicht viel.

Velothon Berlin 2008

Wäre es nicht angebracht, unsere schicken rotweißen Trikots dort vorzuführen? Bisher habe nur in verschiedenen anderen Threads Meinungsäußerungen dazu gelesen.

An alle Renn- und Veranstaltungsroutiniers, ist folgendes:

www.velothon-berlin.de schrieb:
Schnipp
- „Männer“ umfasst alle Fahrer der Jahrgänge 1989 - 1979
schnipp
- „Senioren 2“ umfasst alle Fahrer der Jahrgänge 1967 - 1958
schnipp

normal oder ein Fall für irgendeine Art von Antidiskriminierungsbeauftragten?

Senioren 2, ich fass es nicht.

AW: Velothon Berlin 2008

An alle Renn- und Veranstaltungsroutiniers, ist folgendes:

normal oder ein Fall für irgendeine Art von Antidiskriminierungsbeauftragten?

Senioren 2, ich fass es nicht.
Ist normal. Senioren 1 ab 30, Senioren 2 ab 40.:eek:
Anderswo nennt sich das Masters - klingt irgendwie besser...

AW: Velothon Berlin 2008

Ist normal. Senioren 1 ab 30, Senioren 2 ab 40.:eek:
Anderswo nennt sich das Masters - klingt irgendwie besser...

Ja, finde ich auch. Ein Freund von mir ist tschechischer Master-Cyclocrossmeister. Macht mehr her und klingt freundlicher als "Seniorenmeister im Cyclocross".

Senioren 2, tsss. Die Jugend...

Zurück