• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Nee, ich bin noch immer malade. Radfaren ist am WE nicht, ob entartet oder nicht...:(

Habe ich zumindest Zeit, mir die Straßenrad-WM auf Eurosport anzuschauen.

AW: Neues Thema, neue Meinung...

Hi, sende Dein Anliegen einfach mal an [email protected] Er antwortet immer gern und ist gleichzeitig Fahrradbeauftragter des Senats :-).

Viel Erfolg, Radelfee

Tach zusammen!

Vielen Dank dafuer, is ja och eigentl. albern hier darueber zu diskutieren wenn ich bestimmt hier 99,5%ige Zustimmung habe bei Ziel-Vorstellung.:dope: ;)

Eigentl. hatte ich die Situation bisher so hingenommen u. nix gestoert aber machma macht man sich einen Kopf...

Gerade wenn wie heute (och schon gestern) wichtige Str. gesperrt werden wegen des Marathons Autofahrer verstaerkt Nebenstr. nutzen is mein Job wirkl. erschwert u. bei regennassen Str. steigt das Risiko unachtsame Touristen umzufahren auf den Radstreifen auf Gehwegen!!!:ka:.

Radspuren auf Str. werden zwar och missachtet (bestes Bsp. is Köpi zw. H. -Heine-Str. u. Michaelkirchstr. aber das liegt an Baustelle Jannowitzbruecke) sollte aber mit der haeufigen Verbreitung min. genauso wahrgenommen werden wie ein Gehweg f. Fussgaenger!!!;):wink2:

Naja, das wird schon...

reg.tm /jmp.

1. Cross-Runde im Grunewald '07

Tach zusammen!

Start: 30.09. ab Auerbachtunnel um 13:30h.

Parcours: Runden fahren ueber Havelberg oder altn. Vorschlaege incl. der Streckenf. gerne...; max. netto 2 Std. .

Wetter/Bodenbeschaffenheit: Deswegen spaeter Termin, bei Nieselregen bin ich am Start, bei Stark -oder Dauerregen wird gecancelt.
Boden wird anspruchsvoll; warscheinl. mit Laufpassagen:).

Intensitaet: Aufsteigen u. sehen wie es so laeuft... ;)

!Es lebe Hanka!, die nie blauaeugig gewesen is aber zum Thema :dope: nervoes wirkt* (wie viele andere im Interview)...

P.S.: Nehme meinen MP-3 mit zum Start.

*(Quelle: WM-Interview ZDF am 29.09.07):rolleyes:

Bis gleich reg.tm. /jmp.

Moin liebe Touristen,
bin am Basteln und suche für 1x Innenlagerdemontage Campa Chorus leihweise den entsprechenden Schlüssel. Da ich dann keine Vierkantlager mehr verbaue, wäre der Kauf Unsinn. Ggf. packe ich auch den Berg ins Auto und komme zum Propheten :D .

Danke vorab! runde Grüße! campi

befinde mich in FHain

Gutes Werkzeug hier!

Adresse: Wheelz: Vollausgestattet was man als Schrauber braucht u. is zu Geschaeftsz. f. jeden HT verfuegbar wenn vor Ort montiert wird.

Kostenlos versteht sich; Kaffeekasse aber gerne.:rolleyes:

Gruss jmp.

AW: Storno!

Die Veranstaltungen am 6./7. fallen aus...

cross_absage.JPG

Jaja, nachdem Hanka nur noch "Olympische Waehrung":D im Kopf hat is nix mehr hier mit Kirmes-Rennen in der "Crosser-Provinz" Berlin...

Um so besser verkauft sie sich jetzt nach Ihrem grossartigen Zeitfahrtitel:jumping: nach Belgien u. bleibt dem Crossen treu!

Habtsache es macht Ihr weiterhin Spass u. es gibt ja och Leute die fahren nach HH. zu "Irgendeinen-Rennen" (so Hanka im Interview; gemeint is Cross-Welt-Cup, anmerk. jmp.).:cool:

2. Cross-Runde im Grunewald '07

Tach zusammen!

Damit Ihr morgen im Buero och nochma zu lesen bekommt das die Runde mit Sebastian ein wirkl. gelungener Start in d. fruehe Saison war u. unbedingt demnaechst mitfahren solltet weil da is ausser viel Spass u. Abwechslung och gefragt nach Ausdauer und Kraft, Herausforderung und der Kunst alles miteinander zu kombinieren...:)

Naechster Termin (Vorschlag):

2. CRG 07: Mit. , 03.10.07, : 12:00h Auerbachtunnel.

Parcors: Ueblich /erweitert ueber Teufelsberg moeglich.

Intensitaet: Zunehmend, Km 55+ und Puls bei xxx.

reg.tm./jmp.

Butta bei die Fische...

Tach zusammen!

Termin: So.: 07.10.07.

Start: 11:00h, Cafe "Le Conte" , Pariser Str. 24 in 10707, am Olivaer Pl..

Parcours: Havelland ca. 120km, Pause in Tremmen ca. b. Km 60.

Disziplin: Nein - nix Crossen:aetsch: - Zeitfahren!!!::jumping:

Intensitaet: Scheibe is obligatorisch; Mitfahrer die Windschatten geben wollen och, ansonsten bitte Fahrer die EPO oder andere leistungssteigernde Substanzen zu sich genommen haben.:dope::lol:

Bis gleich reg.tm. /jmp.

Oh, mal wieder bollern. Gabs lange nicht. Leider fehlt mir dafür das Material und es ist zu früh...

Twobeers

Ja, bollern!

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind!

Dieses Jahr zum ersten Ma mein C-35 zu fahren:D :)...

Mit 9 Bar!!!!!:jumping: :jumping: :jumping: :lutsch:

Bis gleich, jmp.

Geht morgen (Dienstag) früh eigentlich eine Gruppe im Südwesten?
Ich will mit einem Geländeneuling ein wenig mit dem Querrad durchs Unterholz jagen und begrüßte es natürlich aufs Äußerste, Mitstreiter dabei zu haben. So gegen 0900 ab Auerbachtunnel wäre uns genehm.

Nun?

Habe um 8:30 einen Termin in Neukölln. Könnte erst ab 10:30 am Auerbachtunnel sein....

Twobeers

Sonnabend

moin!

ist am sonnabend jemand nicht in hamburg oder wittenberge? ich liebäugele hiermit, und hoffe auf moralische unterstützung. :D

Hallo Roadrunner,

danke für den Tip, die Ähnlichkeit ist da, doch nur entfernt. Selbst wenn die meisten Teile getauscht wurden, bei meinem war der SAECO-Schrift6zug in weiß.

Gruß

Twobeers

Zurück