AW: Berliner Höllentouristen
Und allein mit 'nem e.V. hat man noch keinen Rabatt bei RTFs. Dazu muss der Verein noch Mitglied im BDR sein. Und das kostet auch wieder. Zusätzlich muss der Verein dann selber Rennen und RTFs organisieren - immer nur bei andern mitfahren geht nicht, sonst würde das System nicht funktionieren. Kann mich Georg da also nur anschließen...
Ich habe mal einen Verein sprich "e.V." gegründet. Weißt Du wirklich was das für eine Arbeit macht? Das "Ding" muss erstmal im Vereinsregister eingetragen werden (€) dann musst Du Mitgliedsversammlungen abhalten (€) und Anwalt und Notar bezahlen (€).
Das möchtest Du alles machen, nur um die paar Kröten bei einer RTF zu sparen? Warum trittst Du nicht einem bestehenden Verein bei?
Und allein mit 'nem e.V. hat man noch keinen Rabatt bei RTFs. Dazu muss der Verein noch Mitglied im BDR sein. Und das kostet auch wieder. Zusätzlich muss der Verein dann selber Rennen und RTFs organisieren - immer nur bei andern mitfahren geht nicht, sonst würde das System nicht funktionieren. Kann mich Georg da also nur anschließen...