Wunderkind
Zugezogener
AW: Berliner Höllentouristen
Auch von mir ne unverbindliche Meldung für die Tour. Start in X-Berg wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*meld* Unverbindlich erst mal. Muss noch Rücksprache halten mit meinem Wasserträger.![]()
Die Wetterberichte werden ja immer besser !also ich fahre bestimmt morgen mit,das "vielleicht" bezog sich ja nur auf etwaigen Regen.
Da bin ich ja mal auf das Renntandem gespannt,ich weiss noch von Taigatrommel,dass die Teile bergab reichlich schnell sind,bergauf eher nicht (oder eben Hügel) aber mit 2 kräftigen Tretern sollte es in der Ebene ja auch ganz schön abgehen - in dem Fall werdet ihr sicher gute Windschattenspender abgeben.
Bis morgen Gruss Horst
Moin touristen!
Gibt es denn Vorhersagen bezüglich Streckenlänge und Geschwindigkeitsprofil?Den Triebtätern auf dem Tandem ist ja einiges zuzutrauen....
Ich würde diesmal autofrei mit RH ab FHain rausbummeln, die Bernau-Abfahrt mitmachen und RH dann reissen/kurz weiterfahren lassen.
ahoi, campi
Moin touristen!
Gibt es denn Vorhersagen bezüglich Streckenlänge und Geschwindigkeitsprofil?Den Triebtätern auf dem Tandem ist ja einiges zuzutrauen....
Ich würde diesmal autofrei mit RH ab FHain rausbummeln, die Bernau-Abfahrt mitmachen und RH dann reissen/kurz weiterfahren lassen.
ahoi, campi